Forum Blog-Kommentare Kaffeetrinker leben länger!

Blog-Kommentare Kaffeetrinker leben länger!

Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Morgenmuffel...
geschrieben von Ewunia60
Ich trinke viel Kaffee,und b.vielen Schmerzen hat mir GEHOLFEN!
Adoma
Adoma
Mitglied

Von der anderen Seite
geschrieben von Adoma
dem Körper Kaffee zugeführt, soll auch Gutes bewirken.
Diese Befürworter sind allerdings meistens gegen das Kaffeetrinken.
Kaffeeeinlauf
Ich bleibe allerdings bei der oralen Methode
Adoma
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Oralen Methode...
geschrieben von Ewunia60
Danke liebe adoma für D.Kommentar,DANKE sehr auch für das LINK,sehr INTERESANT! HG Krystina

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

als bekennender
geschrieben von omasigi
morgengenmuffel, brauche ich am Morgen 2 Tassen Kaffee, damit der Motor anspringt.
Bevor ich den Kaffee nicht intus habe darf mich niemand ansprechen wenn er keinen Streit will.
Kaffee nach 17 Uhr regt so an, dass ich bis Mitternacht arbeiten kann.

Interessant was alles herausgefunden wird.

ein schoenes Wochenende wuenscht
omasigi
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Kaffee,damit der Motor anspring...
geschrieben von Ewunia60
Danke liebe Sigrid für D.Kommentar,genauso ist b.mir...erst 2 Tassen Kaffee damit der Motor anspring!!!! ich wünsche Dir e.SCHÖNES WOCHENENDE LG v.mir-Krystina
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Kaffee hilft
geschrieben von Bruno32
auch wenn ich persönlich bloß Kaffee entkoffeiniert trinke.

Aber viele Menschen brauchen Koffein.

Danke für dein Blog

Grüße Bruno
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Koffein...
geschrieben von Ewunia60
Danke Bruno32,für D.Kommentar-ja Kaffe hilft-und ich brauche Koffein,aber Abends ich trinke auch entkoffeiniert Kaffee ich wünsche Dir e.schönes Wochenende LG-Krystina
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Ohne Studie schmeckts auch...
geschrieben von werderanerin
Kann nur schreiben, dass es ja in den vielen Jahren immer andere Studien gab, die wieder etwas anderes herausgefunden hatten, was dann wieder nicht besser sondern schlechter war...das ist ja auch etwas, was verunsichert....

Mir war es immer egal, trinke meinen Kaffee morgens und ab und zu am Nachmittag und das schon immer ohne Reue, ohne Studien o.ä....aber mit GENUß !!!
Wozu Zeit verschwenden für die zahlreichen Studien für alles und jedes...?
Die Studie heute wiederlegt die von gestern und die von morgen, die von heute....

Anzeige