Forum Blog-Kommentare Kaiserschmarn an dem Deutschkurs in München

Blog-Kommentare Kaiserschmarn an dem Deutschkurs in München

comeback
comeback
Mitglied

Hm lecker!
geschrieben von comeback
Hallo Zsuzsannaliliom!

Deinen Namen habe ich erst kopiert, dann hier eingefügt,
das hätte für mich zu lange gedauert, ihn zu schreiben.....lach!
Kaiserschmarren ist eines meiner Lieblingsessen, den man aber sehr unterschiedlich zubereiten kann. Ich mach ihn so wie du es beschrieben hast, nur habe ich die Rosinen nur mit kaltem Wasser abgesprüht und das ist sicher besser mit heißen Wasser waschen.
Wieder was dazu gelernt, danke für den Tipp!

Schönen Restmuttertag und liebe Grüße
Annemarie
Danke,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Annemarie!

Du kannst ruhig Susanne schreiben

Einen schönen Abend wünsche ich dir!

Susanne
omasigi
omasigi
Mitglied

Hallo
geschrieben von omasigi
Liebe Susanne,

danke für das Rezept. Ich mach den Kaiserschmarrn etwas anders. Trotzdem gute Idee, den ich hab ihn scho sehr lange nicht mehr auf dem Speiseplan gehabt.

gruessle
omasigi
Liebe omasigi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gern geschehen!

Ich freue mich !

Liebe Grüße von Susanne

Anzeige