Forum Blog-Kommentare "Kalenderblätter"

Blog-Kommentare "Kalenderblätter"

Traute
Traute
Mitglied

An Maritt
geschrieben von Traute
Nun fallen die Kalenderblätter
wie das Herbstlaub
nach und nach
ich weiß nicht,ich find's etwas netter
als haufenweis,
an einem Tag.
Deinem ersten Kalenderspruch, für zwei Tage stehe ich auch mürrisch gegenüber. Aber oft ist es wohl so, um Abstand zwischen Mann und Frau zu bekommen, drückt man sie ein bisschen runter, wenn sie sich nicht im vorauseilendem Gehorsam, duckt?
Alles gute für das Neue und möglicher weise steigert sich Inhalt und Wert der Sprüche mit dem abnehmendem Jahr?
mit freundlichen Grüßen
Traute
Maritt
Maritt
Mitglied

Liebe Traute....
geschrieben von Maritt
Also, wenn ich es so recht bedenke, es werden in diesem meinenm Kalender eher freche, etwas frivole Sprüche folgen und solche, wo man einfach nur ein bisschen schmunzelt.

Und ich bin froh darüber. Die ersnsthaften , welche ich vor Jahren oft noch selbst bestaunt habe, die kann man meist aus der eigenen Lebenserfahrung heraus formulieren.

Danke allerdings für Deinen Hinweis, meine Gedanken zu diesem Thema gehören nicht so sehr in diese ernsthafte Rubrik der Erinnerungen.

Das war von mir nicht klug gewählt. Im Satirischen sind sie besser aufgehoben.

Herzlichst
Maritt
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Maritt...du brauchst keine fremde Zitaten....deine,die von dir sind ,sie sind allerbeste....
geschrieben von henryk
Dahlie und Gladiole(henryk)
Henryk.......ja....meine Zeit warum du so schnell rennst....wer das weiss?


Anzeige