Forum Blog-Kommentare Karneval beim Seniorenverein.........................

Blog-Kommentare Karneval beim Seniorenverein.........................

Komet
Komet
Mitglied

Na, Schwesterchen
geschrieben von Komet
das war wieder mal eine Freude dein Gedicht zum Karneval zu lesen. In Gedanken habe ich dich schunkeln gesehen....lach...
Und wie ich höre hast du auch kräftig das Tanzbein geschwungen. Tanzen ist gut für deinen Kreislauf und erhält jung. Nun mußt du leider wieder ein ganzes Jahr auf diese Feier warten.
Aber noch kommen die tollen Tage und vielleicht?????

Ich grüße dich mit einem närrischem Gruß...dein Schwesterchen.
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja Schwesterchen...
geschrieben von kleiber
Leider ist erst wieder im nächsten Jahr so ein Fest...
Und wenn wir gesund bleiben ...was Vorbedingung ist...dann geht es wieder rund mit der Emma.

Es war wunderschön...getanzt, geschunkelt ...mit vielen Freunden geklönt ...ach es war einfach nur ..Schön...
Ich denke sie haben es alle genossen...

Ich hätte dich auch gerne mitgenommen...aber die Entfernung.........

Danke für deinen Kommentar
Schick die liebe Grüsse ...dein Schwesterchen ...Margit
seelchen
seelchen
Mitglied

aaaalleehh hopp.............
geschrieben von seelchen
Ruft man hier bei uns im saarland........
in jeder region anders........aber alle haben den gleichen sinn......

jaaa......wenn keine narren auf der welt wären....was wäre dann die welt.......
da hast du wohl sehr recht.......

gerade in der heutigen zeit.....tut .....fasenacht.......uns gut..........
dein gedicht hat wieder mal hervorragend in diese zeit gepasst.....und ich hab mich daran erfreut........

wie ich dich kenne.....hat die ...emma...auch wieder viel freude gehabt und hat sicher auch viel mitgeschunkelt......und das ist sicher gut für die seele.......

ich hab mich mit dir in gedanken mitgefreut.........danke......für dein schönes gedicht!!!!!!!!......herzliche grüsse vom seelchen..

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo...mein lieb Seelchen...
geschrieben von kleiber
Ja lieb Seelchen...es hat richtig gut getan ...nach so viel schlechten Nachrichten in der Welt, mal richtig abzu schalten und mit den Freunden...Nachbarn zu lachen...

Alle waren gut drauf ...die Älteste War 91 Jahre alt.
Sie hat mitgeschunkelt ...und gesungen es war eine Freude es anzusehen...
In so einem kleinem Verein fühlen sich auch ältere Menschen wohl...sie sind voll dabei!

So nun danke ich dir herzlich für deinen netten Kommentar...

Liebe Grüsse aus dem schönem Münsterland zu dir in´s Saarland...
Deine Freundin Margit
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von indeed
das ist Karneval, wie er sein sollte. Fröhlich macht dein Reim und das ist fein.
So habe ich ihn auch zum ersten Mal erlebt. Es stimmt, ist der Kreis überschaubar, kommt meistens eine fröhliche und unbeschwerte Stimmung auf.
Schön, dass du deine "Sitzung" mit uns geteilt hast. Danke!
Mit lieben Gruß auch an deinen Göga von
Ingrid
kleiber
kleiber
Mitglied

Hey ...Ingrid...
geschrieben von kleiber
Schön dich hier zu sehen!

Ja du bist auch noch von der alten "Garde" und weißt wie gemütlich feiern sein kann.
Alle machen mit ...keine Hottentotten Musik.Lieder die jeder kennt ...und mit Freude mitsingen kann...

Auch das Tanzbein ist nicht zu kurz gekommen...wenn auch am folgendem Tag etwas gejammert wird.
Wir machen alles mit so lange wir es noch können.

Das Leben kann auch im Alter noch sehr schön sein...

Liebe Ingrid ich danke dir herzlich für deinen Kommentar.
Sei lieb gegrüsst ....Margit
Ach ja.....und deine lieben Grüsse an meinen ...GÖGA...hab ich auch überbracht ...grüsst dich zurück...

Anzeige

kathie
kathie
Mitglied

Alleh Hopp mein Kleiberchen
geschrieben von kathie
Da hätte auch ich gerne mit geschunkelt......
da vergisst man alle Wehwehchen und man kann es nicht fassen,wo haben sie sich versteckt???? bestimmt hinter irgendeiner Maske......
Schön,dass Du in dieser Zeit deinen Humor nicht verloren hast.
Aus dem Saarland ganz herzliche Grüsse
von Kathie und Blue
kleiber
kleiber
Mitglied

Mein liebes Katrinchen...
geschrieben von kleiber
Was freue ich mich ...dich...hier zu sehen.

Ja so ist das...du weißt ja ...
"Wenn ich zum Tanze geh...tut mir mein Fuss nicht weh...

Und jammern tun wir dann am nächstem Tag ...
Aber wir machen alles mit was sich uns noch bietet.

Lieb Katrinchen danke das du gekommen bist ...und danke für deinen Kommentar.

Sei lieb gegrüsst von Margit deinem Kleiberchen mit Coco
henryk
henryk
Mitglied

Hallo liebe Margit!
geschrieben von henryk
Mach's gut!

wie immer hast du das wunderschoen...geschrieben! Henryk

Januar 2016(henryk)


Januar 2016(henryk)


Januar 2016(henryk)
kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Heinrich ...ich freu...freu ...mich riesig....
geschrieben von kleiber
Weil du noch gekommen bist !!!

"DANKE"

Für deinen Kommentar und die schönen Bilder bedanke ich mich herzlich...

Schick dir liebe Grüsse ...deine Freundin Margit...

Anzeige