Forum Blog-Kommentare Karneval - nixxx für Spassvögel

Blog-Kommentare Karneval - nixxx für Spassvögel

Syrdal
Syrdal
Mitglied

Hoffentlich ohne Langzeitfolgen
geschrieben von Syrdal
Das ist ja eine hübsch formulierte Glosse auf Narreteien, die hier und da und mancherorts mit durchaus tierischem Ernst betrieben werden. Doch wenn es heißt "...was kann es schönres geben", wüsste ich allerdings viele feine Antworten zu geben, ganz im Gegenteil zu "...in kopf und unterleib eine sause zu erleben".
Habe die Verse aber mit leisem Schmunzeln gelesen und gönne jedem, der es wie im Gedicht beschrieben braucht, seine bierselige Sause, möglichst nur mit einem schweren Kater und nicht mit teuren Langzeitfolgen.
Dies wünscht allen Narren
Syrdal

Willy
Willy
Mitglied

Karneval
geschrieben von Willy
Ich gönne allen das Vergnügen.Sehe ich allerdings im Fernsehen so manche Veranstaltung, wie da all die kostümierten Männlein und Weiblein brav dasitzen und zu den vielfach abgestandenen Witzen, der Spaßmacher, brav Beifall spenden...
Deine Verse aber habe ich gern gelesen, aber ich wöllte kein Jahr warten, um mal etwas aus mir herauszugehen...
LG
W.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Ja...da
geschrieben von werderanerin
kann man wohl nur unter einem Kostüm versteckt "in Kopf und Unterleib ne Sause erleben"...

Wie ernüchternd und langweilig müssen dann "in der Karnevalshochburg" die restlichen 51 Wochen sein...da drehe ich das lieber alles um...

Kristine
koala
koala
Mitglied

Hallo Damenwahl
geschrieben von koala
Schade, dass Du kein Fastnachtsjeck bist. Denn ab Schwerdonnerstag bis Aschermittwoch ist beim Tanz DAMENWAHL.
So war es wenigstens zu meiner Zeit in Deutschland.
Ich war ein Fastnachtsjeck und in den restlichen 51 Wochen auch kein Sauertopf
Herzlicher Gruss
Anita/Queensland

Anzeige