Forum Blog-Kommentare Kassenzettel prüfen lohnt sich!

Blog-Kommentare Kassenzettel prüfen lohnt sich!

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Lieber Ferdinand,
geschrieben von nnamttor44
die Warenpreiseingabe prüfe ich immer schon an der Kasse, beim Einpacken meiner Waren und zuhause wird noch einmal geguckt, ob ich zu abgelenkt war. Vielleicht ein wenig oft alles - aber bisher hat sich das gelohnt!
LG Uschi
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an danidref
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hallo ferdinand.
da ich, ein bischen mathematisch begabt bin, rechne ich während meines einkaufs, die summe im kopf aus, und lege
das geld schon bevor die kassiererin alle waren eingegeben hat
hin. freue mich dann immer, wenn ich richtig gerechnet habe.
das maedle hinter der kasse schaut dann ungläubig.
so weiß ich das nicht übervorteilt wurde.
Ps. bin nicht immer so gut drauf, aber den kassenzettel kontrolliere ich zu fast 100%
gruss basta/helmut
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Hallo Uschi
geschrieben von Dnanidref
Das machst Du recht, das Du immer alles kontrollierst, da kann man eine Menge sparen! Wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonnigeres Wochenende, wir fahren jetzt nach München bis Montag Abend,

lieben Gruß,
Ferdinand
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Hallo Helmut
geschrieben von Dnanidref
Ja, auch ich bin fitt im Kopfrechnen und ich kann mir Preise der einzelnen Artikel und Discounter gut merken und somit vergleichen - am Jahresende spart man dann eine nicht unerhebliche Summe.Tipp: Samstags, zwei Stunden vor Ladenschluß senken viele Lebensmittelmärkte nochmals die Preise vieler Artikel, lohnt sich auch.

Lieben Gruß,
Ferdinand

Anzeige