Forum Blog-Kommentare "Kater CARLO"

Blog-Kommentare "Kater CARLO"

finchen
finchen
Mitglied

na wunderbar......
geschrieben von finchen
bei Dir Kater zu sein.
Ich hatte auch mal so einen....der hieß Oskar und das zu recht. Morgens sprang er ins Bett und biß mich zur Begrüßung in den großen Zeh.
Unser täglich Morgensport ! Einen mechanischen Wecker brauchte ich nicht mehr.
auf leisen Sohlen ein paar Grüßchen bringend
das Moni-Finchen, die auf Dackel steht.
Traute
Traute
Mitglied

An debi,
geschrieben von Traute
Ein wunderschönes herziges Katzenkaterliebgedicht hast Du geschrieben.
Gratulation, umwerfend niedlich,
mit freundlichen Grüßen,
Traute
debi
debi
Mitglied

Danke
geschrieben von debi
Danke für Eure Kommentare. Bei dem hier abgebildeten Kater handelt es sich um meine allererste Katze. Ein Findelkind, das außerhalb des Stadtrandes in einem Graben - zusammen mit einem zweiten Kätzle gelegen hatte. Beide waren winziglich klein, öffneten erst nach einigen Tagen die Äugle. Leider hat nur eines davon überlebt, das war ER - mein Teddy !!!

Lieben Gruß -
debi

Anzeige