Forum Blog-Kommentare Kater Peter.....

Blog-Kommentare Kater Peter.....

Traute
Traute
Mitglied

Ach je, Finchenleinchen,
geschrieben von Traute
Da bei hat eine Katze sieben Leben, sagt man. Da hatte der Kater wohl schon schlimme Jahre bei anderen zugebracht.
Ich halte mir keine Tiere, erst waren die Kinder da, da gab es nur einen Wellensittich Pitt Witt, hieß er er war ein Weißer, ein Albino, den keiner Wollte. Meine Jungs schon.
In einer Bäckerei zu der Zeit gehörte eine Katze schon hin, habt ihr eine Neue angeschafft ?
Ich habe als Kind einen Kückenfriedhof eingerichtet und gepflegt...
Ja so sind unsere Kinder Erlebnisse. Lehren für das Leben.
Mit freundlichen Genesungswünschen,
Traute
Komet
Komet
Mitglied

Ja mein liebes Finchen
geschrieben von Komet
so hängt und leidet man mit jedem Tierchen , was man besitzt.
Meine Schwiegertochter war eine Katzenliebhaberin....ihr liefen aber auch alle Katzen aus der Umgebung zu.


Dieser Kater war ein ganz lieber...er hat sogar mich akzeptiert. Leider ist er jetzt im Katzenhimmel.

Mit lieben Grüßen Deine Muldenfreundin
nixe44
nixe44
Mitglied

Mein liebes Moni-Finchen
geschrieben von nixe44
wäre ich eine Katze, würde ich zurück-miauen.
So als Bestätigung für Deine interessante Katzengeschichte.

Bei uns verschwinden z.Z. Katzen auf nimmerwiedersehn. Die Katzenfänger sind wieder unterwegs.
Wo bleiben nur die Tierschützer?

Ich wünsche Dir beste Genesung, mein liebes Moni-finchen.
Lieben Abendgruß
Monika
finchen
finchen
Mitglied

...dann stell mich als Tierschützerin ein,
geschrieben von finchen
ich bin Mitglied in diesem Verein - auch aktiv - wenn es um Quälereien geht. so, wie mit meinem schwarzen Krümelmonster, den das Frauchen an der Leine zerrte und fast erwürgte. Bei solchen Themen bin ich sehr empfindlich und auch aktiv. Der Tierschutz e.V. hat sie angezeigt und ihr wurde mit einer Spende weiteres Leid erspart. Doch ein Auge ist auf sie gerichtet - keine Bange, die verhält sich jetzt völlig normal. Doch mein schwarzes Krümelmonster kommt auch nicht mehr. Und wenn es geht, laufe ich an ihrem Haus vorbei und höre oder sehe auf Auffälligkeiten.
Naja, das sind Nebensächlichkeiten, wenn man mit der eigenen
Gesundheit beschäftigt ist.
Im Prinzip geht es mir einigermaßen gut. Der Schwindel ist noch immer aktuell, mit der Laufarbeit habe ich massive Schwierigkeiten.
Doch die Seele ist gesundet, ich plane schon den Urlaub im August.
Ich muß nochmal in die Mulde spucken!
Wenn das keine Träume sind?
In diesem Sinne mit herzlichen Gruß
die andere Monika

Anzeige