Forum Blog-Kommentare Kaum zu glauben ...

Blog-Kommentare Kaum zu glauben ...

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

An der Terrasse
geschrieben von nnamttor44
spendierten wir ab dem Herbst den Vögeln in unserem Garten nicht nur die üblichen Meisenknödel und Anderes unter der Decke hängend, sondern auch regelmäßig Futtersäckchen voller Nüsse, die auch sehr gerne und schnell geleert wurden.

Vögel(nnamttor44)


Dazu am Beetrand Apfelhälften ...

Nüsse auf einer Fensterbank auslegen hätte zwar u. a. auch die Eichhörnchen gelockt aber auch die Mäuse! War nicht so toll ...
debi
debi
Mitglied

Schön ist es, Dein Amselbildchen, liebe nnamttor44
geschrieben von debi
Danke, dass Du hereingeschaut und auch einen Kommentar zurückgelassen hast.
Also bisher hatte ich noch keine Probleme, was Deine Warnung anbelangt. Vielleicht gibt es dafür auch einen plausiblen Grund. Hier wacht nämlich ein ganz besonders aufmerksamer "Sicherheitsmitarbeiter", den ich schon im Nachhinein beim Walten seines Amtes beobachten konnte
War eigentlich nicht in meinem Sinne, aber ich kam leider zu spät. Im Grunde genommen finde ich die kleinen Mäusepiepse ausgesprochen niedlich.

Ein nettes Grüßle - und hab Sonne im Herzen, auch wenn's schon wieder regnet ...
debi

Anzeige