Forum Blog-Kommentare "Kein Wintertag"

Blog-Kommentare "Kein Wintertag"

Traute
Traute
Mitglied

An Maritt,
geschrieben von Traute
danke, dass du mich mit so wunderschönen Versen und Musik verwöhnst.
Mein Leben ist leider so dicht gedrängt abgelaufen, dass ich bei Musik keine Auswahl in dem Bereich und in der Klasse, treffen könnte.
Aber Du kannst das,also wünsche ich Dir auch so eine schöne Zeit, wie ich sie dabei habe, wenn ich Lese und Höre.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Emely
Emely
Mitglied

Danke Maritt
geschrieben von Emely
Was für ein Erlebnis!
Wunderschöne Worte mit wunderschönen Klängen untermalt,
das hat was!
Danke, das hast du toll hinbekommen...

Liebe Grüße von
Emely
Maritt
Maritt
Mitglied

Danke .....
geschrieben von Maritt
.... für die "Lorbeeren", liebe Traute, liebe Emely.

Ist es nicht die Komposition mit Musik oder auch kleinen Videoclips, die Worte erst zum Erlebnis machen ?

So gibt es Verse, die dazu da sind, ein Thema anzusprechen, manche aber sind nur, um sie in sich aufzunehmen.

Maritt

Anzeige