Forum Blog-Kommentare "Kein Wort davon erfunden"

Blog-Kommentare "Kein Wort davon erfunden"

lillii
lillii
Mitglied

mir fehlen die Worte...
geschrieben von lillii
das sind Erlebnisse, die immer noch schmerzen.....
Versuche, nicht zu oft dran zu denken, es ist Vergangenheit, lebe dein LEBEN..
lG. lillii
Traute
Traute
Mitglied

An Lausbua
geschrieben von Traute
Es ist entsetzlich was diese Bestien sich für eine Gewalt aufbauen um ihr widerliches Tun zu verwirklichen.
Frauen und Buben werden als zum Schikanieren frei gegebene Zugabe angesehen.
Die zweite Frau war auch nur die Beigabe für das erstrebte Ziel.
Welch ein abscheuliches ekelhaftes Geschöpf, der sich Vater nannte.
Wenn es Dir geschehen ist.
Denke nicht daran, das dieser Widerling Dir Deine Kindheit gestohlen hat,lebe!
Mit mitfühlenden Grüßen,
Traute
(Und sie sind weiterhin unter uns und sie schänden die Kinder und nur wenige werden gefasst,leider.)
Schnelli
Schnelli
Mitglied

Mein Gott hast Du Mut.....
geschrieben von Schnelli
dies hier zu schreiben.....

No Comment....IM
selena
selena
Mitglied

Deinen Bericht lesen - und verstehen ...
geschrieben von selena
...es war,
wie ein Schlag in die Herzgrube.
Im Grunde genommen - bei all meiner Betroffenheit -
möchte ich mich Schnellis Meinung anschließen.

Ein ganz herzlicher Gruß zu Dir
von selena
tranquilla
tranquilla
Mitglied

dass du dich...
geschrieben von tranquilla
...mit deiner vergangenheit auseinandersetzen willst und mußt, ist nachvollziehbar.

solche erlebnisse müssen verarbeitet werden. ich hoffe, du hattest hilfe, denn diesen hilferufe, als solchen will ich das einstellen dieser geschichte hier positiv werten, hast du ja schon einmal ins netz gestellt, hier: Auch Weihnachten

ich wünsche für dich, dass du die hilfe auch annimmst/annehmen konntest, wenn sie dir angeboten wurde oder wird. traumatische erlebenisse können eine kranke seele hinterlassen und diese sind nicht selten genug bereit, auf subtiele weise andere seelen zu verletzen. was sie damit anrichten (können), weiß sicher jeder von uns zur genüge.

gehe vorsichtig mit deiner seele um
und mit den seelen anderer

tranquilla

Anzeige