Forum Blog-Kommentare "Keiner stirbt,der in Erinnerungen der Menschen lebt !"

Blog-Kommentare "Keiner stirbt,der in Erinnerungen der Menschen lebt !"

henryk
henryk
Mitglied

Meine Lieben......wie ein Dankeschoen....
geschrieben von henryk
Schau mal,wie schnell das Leben vergeht......ein Lied,das bei uns bei der Beerdigung singen....Sie soll im Deutschland sehr bekannt sein....so schoen und klug sie ist....Henryk
Lollo
Lollo
Mitglied

musik
geschrieben von Lollo


hat mich sehr berührt, kannte ich nicht.
schade, dass man es nicht in deutsch hören
kann.
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Lollo....ja ...schade.....das ist unglaublich schoen....
geschrieben von henryk
.....ich kann das uebersetzen und Tochter von Monika soll das singen....es wird ein Hit in Deutschland sein......henryk

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Danke Henryk!
geschrieben von tilli
Ich war lange nicht in ST.So habe ich deine Worte sehr tief empfunden.
Es ist immer schwer einen Menschen den man gerne hat, gehen zu lassen.
Ich habe sie sehr gemocht.Habe sie bewundert wie tapfer sie mit ihrer
Krankheit gekämpft hat.
Vielen Dank Henryk, du hast die richtigen Worte gefunden.
Grüße Tilli
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von pusteblume
....auch ich hatte oft Kontakt mit der lieben Ruttel. Im Laufe der Zeit konnte ich feststellen, dass sie sich den Menschen, denen sie vertraute, immer mehr öffnete.
Sie war die 4. ST-lerin von der ich mich verabschieden musste.
Hätte vor meiner Internet-Zeit nie gedacht, dass man um Menschen, die man nicht persönlich kannte, trauern kann.
Du zeigst viel Herzenswärme!

LG
namaste
namaste
Mitglied

lieber Henryk
geschrieben von namaste
vielen lieben dank für deine lieben Worte , ja sie ist nicht gestorben Sie lebt in unser Errinnerung weiter.Ich habe sie gekannt, und es war für mich eine ehre eine ihrer Freundinnen zu sein. Wir telefonierten auch ab und zu, Sie konnte so wunderbar von früher erzählen..Auch durfte ich einen grossen Einblick in ihr Leben haben..
Doch als sie krank wurde, wollte sie nur noch heim zu ihrem Mann..
Und so weiss ich Sie ist gut aufgehoben, Losslassen gehört zum Leben..

Lieben dank Henryk, Sie würde staunen,...und sich sehr freuen darüber...


Namaste

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Lieber Henryk
geschrieben von kleiber
Ich habe sie nicht gekannt,aber ich kann mir vorstellen wie schwer es für dich (Euch) ist...Ich fühle mit dir...
Lieben Gruß Margit...

Anzeige