Forum Blog-Kommentare "*KERZENGOLD* zum 3. ADVENT"

Blog-Kommentare "*KERZENGOLD* zum 3. ADVENT"

Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es war mir jetzt eine große Freude zu sehen, wie wunderschön Du den Film zu meinen Zeilen aufbereitet hast.
Ich danke Dir dafür!

Liebe Grüße
Meli
henryk
henryk
Mitglied

Danke...liebe Maria...
geschrieben von henryk
Dezember(henryk)


Ja...im Herzen Frieden ueberall...danke....Henryk
indeed
indeed
Mitglied

Ich fühle mich sehr angesprochen . . .
geschrieben von indeed
Dieses Video tut mir einfach nur gut. Der 3. Advent ist der Todestag meines Mannes und die Gedanken werden sicher suchen, wandern . . . aber ich wünsche mir dabei ein Lächeln in meinem Herzen und die vielen schönen Erinnerungen werden hoffentlich die Traurigkeit in Grenzen halten.
Dank an euch beide, Meli und Maria.
Liebe Grüße und auch für euch einen besinnlichen aber auch fröhlichen 3. Advent im Kerzenschein und guten Gedanken.
Ingrid
anjeli
anjeli
Mitglied

Omaria, ich fühle mich auch angesprochen
geschrieben von anjeli
von deiner schönen Präsentation und von dem zauberhaften
Gedicht von meli.

Das Kerzenlicht hat eine sehr hohe Symbolkraft für und in
unserem Leben.

Auch, wenn Flammen erlöschen, sie brennen doch weiter in unserem Herzen.

Ein kleiner Trost für mich und für alle Trauernden, die ihr
Liebstes verloren haben.

Das Kerzenlicht steht auch für Veränderung und für einen
Neuanfang.

anjeli

Anzeige