Forum Blog-Kommentare Killer Autobahn!

Blog-Kommentare Killer Autobahn!

Traute
Traute
Mitglied

An Bully,
geschrieben von Traute
Tja leicht gesagt und schwer gefragt. Es nützt Dir leider nichts Recht zu haben wenn Dich ein PKW auf die Haube oder unten drunter nimmt.
Schön ist es auf dem Motorrad. Auch ich war eine Motorbiene.
Aber was man voraussehen kann sollte man einkalkulieren.
Auf der Straße stirbt es sich nicht so gut wie im Bett.
Aber wenn Du dem Schicksal die Wahl überlassen willst?
Schön ist es auf der Welt zu sein.
Mit freundlichen Grüßen, für dein gut gereimtes Gedicht,
Traute
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Bully
geschrieben von Landliebe
Lieber Klaus, menno, bin ein vorsichtiger Autofahrer, früher auch mal ne wilde Bikersbraut, lächel.
Aber eins versprech ich dir, wenn ich dich auf der Straße seh hier in meiner wilden Gegend, werd ich gaaaaanz vorsichtig fahren, will doch nicht, dass dir nur ein Härchen gekrümmt wird!!!
In diesem Sinne allzeit gute Fahrt!
Hat mir gefallen dein Gedicht!
LG Birgit
Lieber Klaus
geschrieben von ashara
Motorradfahren muss einfach toll sein,
als ob man fliegt.
Aber aufgepasst, fliegen ist nicht gleich fliegen..........
Pass bitte auf dich auf.

Das Gedicht über Deinen Lieblings-Hobby-Sport
ist Dir sehr schön gelungen.

Es grüsst Dich herzlich
Silvy
sigi70
sigi70
Mitglied

Hallo Bully
geschrieben von sigi70
einer meiner Söhne und seine Frau haben die selbe Leienschaft wie Du.Wenn ich erfahre,sie wollen ihre Freunde besuchen,beckomme ich immer ein mulmiges Gefühl.Dan geht es über die Soboth,einer berüchtigten Bergstraße(da giebt es jedes Jahr eineige Tote)zwischen Kärnten und der Steiermark.Ich bin erst beruhgt,sie sind zu Hause und kommen ihre Hund holen.

Wünsch Dir eine unfallfreihe Fahrt.
Sigi

Anzeige