Forum Blog-Kommentare Kindertraum

Blog-Kommentare Kindertraum

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Einfach bezaubernd,
geschrieben von Roxanna
liebes immergruen, ist dein Kindertraum. Das Heitere und Leichte deines Gedichtes erfreut und zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Ja, Kinder, bei denen noch nicht dauernd der Verstand dazwischen funkt, können sich so wunderbar wegträumen ins Land der Phantasie. Schön, wenn man sich davon etwas bewahren kann bis ins Alter.

Herzlichen Gruß
Roxanna
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebes immergruen...
geschrieben von ladybird
ich fühlte mich seitens des wundervollen Gedichtes an die Hand genommen und flog Zeile für Zeile begeistert mit durch die Jahreszeiten und hätte direkt auch tauschen mögen....
Du siehst, dieser "Kindertraum" bleibt so "jung" wie wir in unserem Alter
mit einem Lachen dankt Dir herzlichst
Renate-ladybird
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Ja da fühlt man sich in die Kindertage zurück versetzt
geschrieben von Tulpenbluete13
liebes Immergrün und man fühlt sich wieder leicht und jung und von allen Sorgen frei....
Ein wunderschönes Gedicht voller Poesie-
ich danke Dir für den "Trip" zurück in die Kindheit-
lG Angelika

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Was...
geschrieben von werderanerin
für ein heiteres Gedicht und mit soviel Schwung von Jahreszeit zu Jahreszeit...

Kinder nehmen noch alles ziemlich leicht und so, wie es kommt...erst später steht man sich selbst so manches mal im Wege...denkt viel zu viel nach !

Kindheit...eine schöne Erinnerung, meistens jedenfalls...

Kristine wünscht einen heiteren Tag
uschipohl
uschipohl
Mitglied

eine herrliche Melodie
geschrieben von uschipohl
Hallo,

da wohnt eine herrliche Melodie
in deinen feinen Zeilen

die Vergleiche mit den Jahreszeiten gefallen mir sehr
herzliche Grüße
uschi
protes
protes
Mitglied

habe
geschrieben von protes
dein gedicht mit einem lächeln
und mit freude gelesen
ja. was wären wir menschen als mal so gerne.
ich zb. würde am liebsten fliegen können!
liebe grüße hade

Anzeige