Forum Blog-Kommentare Kirschenzeit

Blog-Kommentare Kirschenzeit

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Aber sicher ist die
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kirschenzeit überwiegend Freude.
Leider ist sie nun auch schon wieder
Vergangenheit und wie gern denkt man
an die Kinderzeit....wir wußten immer, wo
die schönsten Kischbäume standen
Gegen Bienenstiche... hatte Oma immer
ein gutes Rezept.

Lieber Gruß
Monika
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an nnamttor44
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin.
meine nachbern hatten einen großen kirschbaum im garten.
die stare haben ihn leergefressen, und die hinterlassen-
schaft auf meiner taerrasse abgaladen.(geschissen).
oh welch eine freude.
lg.basta/helmut
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Tja lieber Basta,
geschrieben von nnamttor44
das kenne ich wohl! Noch schlimmer als die der Nachwelt zurückgelassenen Kirschreste der obigen Frühlingsbäume(nnamttor44)

süßen Kirschen (unser längst abgeholzter Kirschbaum)
Frühlingsbäume(nnamttor44)

sind die Hinterlassenschafte von der schwarzen Wildkirsche (der Baum steht unter Naturschutz).
So einer stand kaum 150 m von unserem Haus entfernt auf städtischem Gebiet und so um diese Zeit war es nicht möglich, dort über den Bürgersteig zu gehen, weil man die schwarze Farbe unter den Sohlen auch auf dieser Entfernung ins Haus trug. Man mußte über die Straße gehen ...

LG Uschi

Anzeige