Forum Blog-Kommentare "Klein-Emma und das Pferd............"

Blog-Kommentare "Klein-Emma und das Pferd............"

Traute
Traute
Mitglied

Ach monileinchen,
geschrieben von Traute
Das ist eine soooooschöne Geschichte!
Ich hatte auch keine Angst vor Pferden, Ich hing am Maschendrahtzaun, vom Gut Heister und wenn die mit den Hufen auf dem Hofpflaster Funken sprühen ließen, da sagte ich zum Gutsherrn Onkel Heiser: "Deine Pferde haben aber Feuer an den Füßen", da haste Recht Marjellchen, sagte der. Er war so stolz auf seine Trakehner.
Schön waren aber auch die alten derben Kaltblüter, die konnten vor Kraft kaum stillstehen, wenn sie einmal angezogen hatten.
Danke für die süße Geschichte,
sagt Traute
tilli
tilli
Mitglied

Schön, so eine Geschichte zu lesen.!
geschrieben von tilli
Klein aber fein und mit Herz geschrieben, deine Pferdegeschichte mit klein Emma.
Ja, Kinder und Tiere, das ist was unseres Herz bewegt.
Danke und grüße Tilli
samti
samti
Mitglied

Ein Küsschen mitten aufs Maul...
geschrieben von samti
ja, das hat das Pferd auch verdient. Eine nette Geschichte. Ich lese schon eine ganze Weile gerne deine Geschichten. Doch meistens in Eile, reicht es dann nicht für einen Kommentar. Du schreibst so schön natürlich, aber auch , dass man unbedingt mehr möchte. Dir einen schönen Abend und kram schön weiter in deinen Erinnerungen. L.G. Samti
finchen
finchen
Mitglied

ooh Marjelsche.........................
geschrieben von finchen
schlimmes Kind, nun haste bei mir schon wieder eine Geschichte abgerufen...........ich werde noch verückt!
Diese Thema umkreise ich jetzt mal noch und warte noch ein bißchen, bis die Zeit es an die Oberfläche bringt.
Aber liebe verrückte Grüße an Dich.............
Dein Moni-Finchen

Anzeige