Forum Blog-Kommentare Kleine Leseprobe

Blog-Kommentare Kleine Leseprobe

Watutino
Watutino
Mitglied

Zur Video-Leseprobe
geschrieben von Watutino
Hallo Hellusch,
ich finde die Hinweise und Darstellungen zu geschriebenen
Büchern hier sehr gut. Selbst schrieb ich auch fünf Bücher
in der Zeit der letzten 30 Jahre. Sind aber alle noch auf
meinen Speichermedien. Habe mich zur Veröffentlichung noch
nicht durchgerungen. Sind eigentlich alles Rückspiegelerinnerungen zu meinem Erlebten.
Meine Nachkommen werden`s schon machen.
Beste Grüße H e i n z aus Watutino.
hellusch
hellusch
Mitglied

Danke
geschrieben von hellusch
Vielen Dank, Heinz, für deine Resonanz!
Ja, mit dem Aufschreiben von Erinnerungen verarbeitet man manches, schreibt sich die Seele frei. Meine Bücher sind aber meistens Phantasiegeschichten und auch eine Zukunftserzählung als Buch.
Lieber Gruß, hellusch
indeed
indeed
Mitglied

Ist es nicht egal, ob Erinnerungen
geschrieben von indeed
oder Phantasiegeschichten den Autor zum Schreiben bewegen? Ich finde immer, dass aus allem Geschriebenen ein bisschen Seele des Autors durchkommt.

Ich mag das, denn zwischen und hinter dem, was man liest steht noch viel mehr und verrät mir oftmals mehr über den Menschen, der im Autor steckt.

Lieben Gruß
indeed
hellusch
hellusch
Mitglied

Stimmt, indeed,
geschrieben von hellusch
aus allem, was ich schreibe, schaue ich selbst hervor ... Ich kann nicht "warm" schreiben, ohne dass ich mich auch selbst darin wiederfinde. Jedenfalls ich nicht. Vielleicht können es andere. Ich schreibe nämlich, auch wenn sich das ein bisschen geschwollen anhört, mit Herz und Seele.
Lieber Gruß von hellusch

Anzeige