Forum Blog-Kommentare Kleine Malerei - mal was anderes

Blog-Kommentare Kleine Malerei - mal was anderes

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Ja, wen sehe ich da?
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Britt vom 21.01.2017, 13:22:36
Liebe Britt,

das ist ein Kreuz dieses mit sich selbst so kritisch sein. Mir gefallen diese Bilder sehr vor allem die beiden auf der linken Seite. Ich liebe Farbe .

Herzliche Grüße
Roxanna
Britt
Britt
Mitglied

Heute - liebe Roxanna,
geschrieben von Britt
machen wir es mal anders und zwar: gentlemen first!
Ich entdecke gerade, dass @ protes, also hade - hier sein Wohlgefallen bekundet hat. Das darf nicht übersehen werden.
Hallo lieber hade
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar. Zwischen Männern und Frauen sollten auch kommunikative Kommentare möglich sein, ich lerne immer noch dazu.



Hier ein Winterbild, bei dem man bestimmt ein Taschentuch dabei haben muss

Mit lieben Grüßen
Britt
Britt
Britt
Mitglied

Guten Morgen
geschrieben von Britt
liebe Roxanna
das mit sich selbst "kritisch sein" ist vermutlich ein Selbstschutz. Aber den zu überwinden, das ist auch ein Lernprozess. Zu sich stehen, seine Grenzen kennen und sein Zeug machen... Ich freu mich, dass du nochmal erschienen bist und meine sehr farbigen Bildchen geschaut hast.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Mit lieben Grüßen
Britt


Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo liebe Britt
geschrieben von akinomp
eine richtige kleine Kunstausstellung ist in deinem Blog entstanden. Toll
Man ist mit seinen eigenen Werken wirklich oft sehr kritisch. Gefällt es den anderen oder nicht? Das liegt doch im Auge des Betrachters. Ich finde deine Versuche, wie du sie nennst echt Klasse.
Wünsche dir weiterhin viel Freude beim malen und bin gespannt auf neue Werke.
Mit einem lieben Gruß wünsche ich dir
eine kreative und schöne Woche
Monika
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Guten Morgen
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Britt vom 23.01.2017, 07:01:13
Liebe Britt,

mit sich selber so kritisch zu sein, da habe ich auch sehr an mich gedacht. Ich male auch, hätte aber nicht den Mut, meine Bilder zu zeigen. Mit den Bildern zeigt man unter Umständen sehr viel von sich selbst, was ja auch ein gewisses Risiko birgt. Es ist dann manchmal etwas schwierig mit Kritik umzugehen. Ich finde deine Bilder, auch dieses jetzt, sehr schön. Bilder mit schönen ansprechenden Farben mag ich sehr, weil sie mich positiv stimmen. Ich danke dir jedenfalls, dass du sie zeigst und ich freue mich an ihnen.

Liebe Grüße an dich von
Roxanna
Britt
Britt
Mitglied

Das Thema Malen ...
geschrieben von Britt
liebe Roxanna
das Thema Malen scheint euch ja auch sehr zu interessieren. Freu mich natürlich sehr, weil durch eure Kommentare meine Motivation gestärkt wird. Das Risiko ist groß, ja. Aber man soll doch bisschen an die Grenze gehen und ausprobieren. Ihr könnt gerne hier eure gemalten Bilder einstellen, dann ist es ein richtiger Blog. Nicht nur Zeug von mir..

liebe Monika
danke für deine lieben Gedanken und Worte.
Würde mich interessieren, ob du dich auch malerisch betätigst.

Da habe ich gleich wieder einen Versuch gestartet....


Anzeige

Nicht nur Malen, sondern auch Zeichen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Britt!
ich habe deine Einladung angenommen. Ich möchte euch auch meinen Versuch zeigen. Ich bin ganz Anfänger.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Susanne

Zsuzsannaliliom(Zsuzsannaliliom)
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Kleine Malerei - mal was anderes
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Britt vom 23.01.2017, 15:56:20

Ich hole diesen Blog von Britt einfach mal wieder hoch.
Denn hier hier im ST gibt es ja einige die gerne malen.
Und vielleicht hat ja der eine oder andere Lust seine Werke
zu zeigen. Nur Mut!

Von mir kleine Seidenmalerei


Britt
Britt
Mitglied

RE: Kleine Malerei - mal was anderes
geschrieben von Britt
als Antwort auf akinomp vom 12.08.2017, 09:41:59

Wow - liebe Monika :-)
was du zeigen kannst, ist ja richtig sehenswert. Eine Clown-Lady auf Seide gemalt. Das gefällt mir sehr gut. Inzwischen weiß ich von dir, dass du Clowns  liebst und verstehe auch, dass du so ein Seidentuch mal anfertigen wolltest - mit großem Erfolg wie ich sehe.
Auch Susanne hat einen Kommentar im Januar geschrieben, da gucke ich nochmal...

Britt
Britt
Mitglied

RE: Kleine Malerei - mal was anderes
geschrieben von Britt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2017, 11:23:22

Hallo liebe Susanne :-)
danke für deinen Versuch. Klimt spielt eine Rolle, aber das andere Bild ist einfach nicht zu erkennen.
LG - Britt


Anzeige