Forum Blog-Kommentare Kleine Malerei - mal was anderes

Blog-Kommentare Kleine Malerei - mal was anderes

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Schöne ausdrucksvolle
geschrieben von Roxanna
Bilder, liebe Britt, zeigst du uns hier untermalt mit diesem harmonischen Klavierspiel. Ich habe das Video sehr gerne angeschaut. Würdest du es nicht dazu geschrieben haben, hätte ich das nicht für erste Versuche gehalten . Ich freue mich auf mehr.

Liebe Grüße
Roxanna
Willy
Willy
Mitglied

Malerei
geschrieben von Willy
Kreativ, ganz aus dem Eigenen geschöpft, das finde ich besonders gut und schön.
b.G.
W.
Britt
Britt
Mitglied

Ihr seid aber wirklich freundlich
geschrieben von Britt
liebe Roxanna
lieber Willy

dass ihr meine chaotischen Kreationen mit einem Kommentar würdigt. Herzlichen Dank dafür. Ich wollte nur ein ganz kleines Format hochladen, ein Format für eine E-Mail, aber es ist mir nicht gelungen.
Ich wünsche jedem von euch ein sehr schönes Wochenende, heute ist ja noch nicht vorbei und morgen am Sonntag wird das Wetter noch schöner.
Britt



PS: Ich will auch allen anderen danken, die hier geklickt haben, ich freue mich darüber und wünsche frohe Tage.
Britt

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Hör nie auf anzufangen, liebe Britt.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein erster Versuch ist Dir toll gelungen und ich
habe das Video gern angeschaut. Weiter viel Freude
und Erfolg wünscht Dir

Monika!
akinomp
akinomp
Mitglied

Deine chaotischen Kreationen,
geschrieben von akinomp
wie du deine Erstversuche nennst, liebe Britt, sind dir super gelungen. Dein Selbst-Porträt (soll es doch sicher sein?) mit den Augen die sich bewegen, klasse gemacht.
Dieser etwas andere Clip von dir gefällt mir echt gut. Und wenn du Freude am Malen hast, male weiter.
Bin gespannt auf weitere Werke.
Mit einem lieben Gruß
Monika
Britt
Britt
Mitglied

Besten Danke
geschrieben von Britt
an euch beide Monika und MP
für euer Interesse. Nein, es soll nicht mein Selbstportrait sein. Alles nur eine Spielerei mit Acrylfarben und Photoshop. Aber im Kurs sollten wir uns gegenseitig zeichnen und dies ist dabei heraus gekommen:



Jetzt wünsche ich euch einen guten Abend
Britt

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Morgens um fast 7 Uhr ist die Welt noch in Ordnung (lach)
geschrieben von akinomp
und da mache ich doch nochmal schnell einen Besuch in deinen Blog. Die beiden Bleistiftzeichnungen klasse.
Du hast ja auf deiner Seite kein Bild von dir, und wenn, dann nur ganz kurz. Aber ich sehe dich im Bild rechts!?

Wünsche dir einen angenehmen Tag
mit einem lieben Gruß
Monika
protes
protes
Mitglied

toll
geschrieben von protes
was du da zusammen gestellt hast
ich hab freude dabei empfunden
herzliche grüße hade
Lieebe Britt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Alles hat mir sehr gut gefallen!

Liebe Grüsse von Susanne
Britt
Britt
Mitglied

Ja, wen sehe ich da?
geschrieben von Britt
Liebe Susanne - schön warm angezogen
Wie nett, dass du vorbei schaust.
Kann ich dir gleich noch diese Versuche zeigen, mit denen man nicht zufrieden sein kann. Aber wie gut, dass es die Bildbearbeitung gibt - eine Spielerei...
Mit lieben Grüßen
Britt


Anzeige