Forum Blog-Kommentare Kleine Spielerei

Blog-Kommentare Kleine Spielerei

uschipohl
uschipohl
Mitglied

gefällt mir sehr
geschrieben von uschipohl
Hallo Monika,

die Veränderung
sie ist Teil unseres Lebens

wunderschön dargestellt

herzliche Grüße
uschi
Willy
Willy
Mitglied

Veränderungen
geschrieben von Willy
Alles ändert sich und wer kann legt selbst Hand an und kommt(wie hier geschehen) zu erstaunlichen Ergebnissen.

b.G.
W.
ladybird
ladybird
Mitglied

Mensch Moni
geschrieben von ladybird
bei jedem Deiner Clips denke ich: schöner gehts nimmer....und immer wieder steigerst Du Dich!!!
Gratuliere herzlichst Deine Clown-Renate

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Habe unheimlich Schwierigkeiten in den ST etwas einzustellen. Heute klappt es wieder
geschrieben von akinomp
und so kann ich euch liebe Uschi, Renate und Willi für eure netten Kommentare danken.

Mit einem lieben Gruß
Monika
Britt
Britt
Mitglied

Grüüüß dich ...
geschrieben von Britt
liebe Monika
da sind wieder umwerfende Kreationen dabei, z. B. die Rose mit den Hagebutten stilisieren sich zu einem sehr schönen Herbstgebinde, toll - das gefällt mir gut. Man kann bei dir immer gespannt sein, mit was du uns wieder überraschen wirst.
Liebe Grüße
Britt
Wunderbar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Monika, hast Du mal wieder mit den Blumenkindern gespielt.

Hab Dank für diesen freundlichen Morgengruss
an diesem Regentag.

Grüssle
Clematis

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Wunderschön, Monika
geschrieben von anjeli
deine Clips gefallen mir immer sehr gut... sie sind künstlerisch
auf hohem Niveau...



Mein Berliner Stammtisch... die Gründerin ist Manuela... die blonde Dame mit dem bunten Schal... kennt Martin Herzberg...
Sie hatte für ihn und uns ein Konzert auf die Beine gestellt und so spielte er bei uns im Ruhrpott und ich durfte ihn auch kennenlernen...

Er ist ein Künstler, dessen Musik unter die Haut geht...

Leider sind die Fotos, die ich während des Konzerts von Martin Herzberg gemacht habe... ganz unscharf...

Grüßle anjeli
akinomp
akinomp
Mitglied

Ich freue mich Anjeli,
geschrieben von akinomp
zu lesen, dass du auch schon andere Clips von mir angeschaut hast. Danke für deine tollen Worte dazu.

Ja, die Musik von Martin Herzberg ist einfach toll. Ich habe ihn zwar persönlich nicht kennengelernt, aber telefonisch Kontakt zu ihm gehabt.

Danke auch für die schöne Aufnahme die du mit beigefügt hast.
Schön.

LG Monika
akinomp
akinomp
Mitglied

Ich bin selber immer überrascht, liebe Britt
geschrieben von akinomp
das es mir gelingt, meine Ideen die im Kopf sind umzusetzen.
Wie hier bei diesem Clip mit den Übergängen.
Schöne Worte wieder von dir. Danke

Mit einem lieben Gruß
Monika
akinomp
akinomp
Mitglied

Auch bei dir, liebe Clematis
geschrieben von akinomp
möchte ich mich für die netten Worte bedanken. Schön
Lieben Gruß
Monika

Anzeige