Forum Blog-Kommentare "Kleine Spinnereien, oder doch etwas Wahrheit....."

Blog-Kommentare "Kleine Spinnereien, oder doch etwas Wahrheit....."

Jo, lieber Herbert,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...
nichts ist mehr so, wie es früher mal war,
überall lauert des Irrsins Gefahr.
Die Henne kreischt: "wo ist mein Hahn, der Bill?"
Dieser sich partout verweigern will,
so läuft er eiligst fort und schreit:
"es ist soweit, es ist soweit!"

Mit gekrauster Stirn
grüßt Dich
Sigrun
tilli
tilli
Mitglied

Alles dreht sich um Macht und Geld!
geschrieben von tilli
Lieber Herbert!
Wir schauen bloß zu.Niemand nimt schon Rücksicht auf die Rentner. Sie brauchen schon nichts mehr.Alle spinnen mit und wir sind ruhig gestellt.
Wir leben, und so lange es noch geht werden wir zusehen auf alle Spinner.
Wir haben aber unsere Freiheit,machen was wir wollen.Essen ist noch genug da.
Sie haben den Stress und Angst um die Macht zu verlieren.Wir haben unseres schönste Gut
unseres eigenes Leben.
Ich grüße dich Tilli
paddel
paddel
Mitglied

Alle versuchen sich zu profilieren, Sigrun.....
geschrieben von paddel
......Bei denen da "Oben" besonders.
Politiker, Wirtschaftsbosse und auch andere
Träger unserer Gesellschaft brauchen ihre Daseinsberechtigung
und damit ihr "big money"... Ob Gesetze sinnvoll sind
oder nicht ist doch egal. Die Hauptsache ist:... auffallen und es wird
ein neues Gesetz verabschiedet und der Beifall ist ihnen ausserdem noch gewiss.

Liebgruß
von Herbert.

Anzeige

paddel
paddel
Mitglied

Wir hatten, oder haben doch eine Rentnerpartei, oder? Tilli.....
geschrieben von paddel
......Aber wer würde uns hauptsächlich
in dieser Partei vertreten. Es würden vorwiegend
ältere Menschen sein. Daran würde es scheitern.
Rentner haben nun mal ihre Wehwehchen und sind
nicht mehr so flexibel um auf der Strasse zu
demonstieren. Das ist wohl einer der Gründe dafür
das wir keine Lobby besitzen.

Liebgruß,
Herbert.
Ich frage mich nur woher ist wohl ihr geist
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich denke die meinen sie sind wirklich gut, das sie an der spitze sind eine Nation...
aber die wurden ja nicht so gebohren, oder doch ???
Gibt es so wenig wirkliche Personen die das nicht besser könnten, oder sind die nicht so versesssssssen darauf, in der ersten reihe zu sitzen, wer würde das gelüger wirklich auf dauer durchtsehen, plus das man wohl von diesen Menschen siloiert werden würde.... die gier der menschen ist nun der lohn....da kann keiner mehr was machen, aber man muss nun mal wirklich sehen was man änder kann und könnte, dafür braucht es aber einen neuen anfang, aber von den weil ja keiner gehen...... man muss die schon raus tragen, gutes gehalt , wer will wirklich jemanden von den in einer Firma haben, ich denke kaum einer würde die einstellen wenn er schlau wäre.....

Also was machen wir nun zum lachen ist das leider nicht mehr, es kommen wirklich schlechte zeiten....

Ich lebe in einem land da kennt man das wort kriese nicht wirklich, es gab nie wirklich gute zeiten, das wort hunger, und unterversorung ist hier tagesordnung, an eine blindarm kann man auch noch sterben, auto unfall auf der strasse, sieht so aus, man fährt die leute mit eine privat auto ins krankenhaus, aber es wird gut gestorben auf den strassen ........bei einer OP die man weiss muss man die dinge selber holen und kaufen , also auch nadel und pfaden zum zunähen.....essen gibt es nur wenn die familie was mit bringt, usw.....könnte nun lang werden höre mal auf weiter zu machen
glaubt ja kaum einer.....

das viel mir dazu ein......


Herzlichst Rolf

was ich noch sagen wollte, ein Arzt hat hier gut 800 Leva ca 400 euro, eine Lehrerin
ca 400 Leva 200 Euro aber die Preise sind 2010 fast die gleichen wie in Europa wo man das 10 fache verdient ...rentner mit 100 euro im monat sind normal....
stimmt die leute sind dünner hier...würde sagen magersüchtig...ohne je eine Diat zu machen, werden die wohl auch kaum lesen, ......betwäsche muss man auch mit nehmen ins Krankenhaus.....
für die ist eine Deutsches Krankenhaus wie eine 7 Sterne Hotel, die würden garnicht mehr aus dem Krankenhaus raus wollen.......

Was will ich damit sagen, man muss auch schlechte zeiten nehmen und dankbar über die guten zeiten, aber noch mehr zu wollen.mh....

Gruss Rolf
paddel
paddel
Mitglied

Es ist so Rolf.....
geschrieben von paddel
......Die einen leben in Überfluss
und die anderen müssen darben. Dann kommt die Schärfe
noch dazu:... die Reichen nehmen Armen auch noch den letzten Penny.
Leider horten diese Krösen, oder krösusse( eigentlich gibt es kein Plural) ihre Millionen oder Milliarden. Es könnte auf dieser Welt
viel friedlicher zu gehen. Was haben diese Reichen von ihrem Vermögen, nichts.
Nur eine Art Selbstbefriedigung, denn wir haben nur ein Leben.

Gruß Herbert.

Anzeige