Forum Blog-Kommentare Kleine Wünsche

Blog-Kommentare Kleine Wünsche

Traute
Traute
Mitglied

An Maritt,
geschrieben von Traute
Sehr zärtlich die Worte gewählt, alles so rein und so hell.
Ja die Kinderzeit, die tiefen Freundschaften von damals, nur geleitet von der Nächstenliebe und Sympathie. Keine Zweckfreundschaften und der Glaube an die Welt ist so klar und sauber wie die eigene kleine Seele.
Nur kleine Wünsche,? Es sind die größten , die wir leider langsam und enttäuscht gehen lassen müssen mit der Erfahrung der Jahre, aber im Herzen sind sie geborgen.
Mit freundlichen Grüßen,
TrauteTraute2012(Traute)
Maritt
Maritt
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von Maritt
ich bin immer wieder voller Bewunderung, was Du aus meinen Versen heraus lesen kannst. Manchmal wird mir erst durch Deinen Kommentar bewusst, so richtig bewusst ( !!! ), wie es zu interpretieren ist.

Aber den Gedanken zugrunde liegt tatsächlich eine Freundschaft, die ich in einem dem ST ähnlichen Forum gefunden habe. Nur, dass wir keine jungen Mädchen mehr sind, wie auf den Foto, was sicherlich im Grunde ganz egal ist.

Danke, wie immer
Maritt
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke für das schöne Gedicht Maritt
geschrieben von Gritt
Ein sehr bezauberndes Gedicht Maritt mit ganz viel Tiefsinn...
es sind doch die kleinen Wünsche ,die das Leben so
lebenswert machen

Herzlich grüsst dich
Margrit

Malerei(Gritt)
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Maritt!
geschrieben von Landliebe
Es ist so wenig, was wir Menschen zum Leben brauchen.
An irdischen Gütern haben wir soooo viel, häufeln an, Dinge , die wir gar nicht brauchen....
Dabei ist das, was du beschreibst, wovon unsre Seele lebt, unbezahlbar!
Ein wunderschönes, zartes Gedicht!
LG Birgit

Anzeige