Forum Blog-Kommentare "Klicken Sie hier"

Blog-Kommentare "Klicken Sie hier"

guana
guana
Mitglied

Hallo liebe Britt
geschrieben von guana
Ich moechte, auch wenn ich nicht der grosse Kommentator bin,
keineswegs versaeumen Dir fuer dieses koestliche Gedicht
ein Kompliment zu machen und meinen Klick geben.
Ganz lieber Gruss
Guntram
koala
koala
Mitglied

Hallo Britt
geschrieben von koala
Nachdem ich Deine Zeilen gelesen habe, kam mir die Melodie in den Sinn
Hei didel dei didel dum, der Kommisar geht um, um, um.
Dann haben sich die Wort etwas veraendert in:
Hei dideldei didel dum, der Klickemann der geht um, um, um.
Zur Zeit ist er wieder unterwegs!!!
Es hat Dich angeklickt
und schickt Dir ein Laecheln
Anita/Australien
Traute
Traute
Mitglied

An Britt,
geschrieben von Traute
Das Gedicht ist niedlich und gut gelungen.
Das mit den ungeheuren Klickerzahlen hat karl schon erklärt,
es wir durch das twittern erzeugt.
Was bei twitter(das zwitschern, mit dem Vögelchen im I-Net) landet,
ist weltweit eingestellt und erreicht dadurch viel mehr Menschen.
Wer welche Sachen dafür auswählt, ist mir nicht bekannt, oder ich
hab es überlesen.
Es kann einem Dichter und Poeten doch nur recht sein, wenn seine
Erzeugnisse von mehr als dem ST gelesen werden. Denke ich für mich,
aber meine Sachen haben es noch nicht dahin geschafft.Trotzdem eine
gute Entscheidung, finde ich,
mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Britt..ich wuerde mich freuen,wenn du mein nix auch analieseren wirst...
geschrieben von henryk
..ich meine,dass du weiter die analitischen Gedichte schreiben willst..sehr gut gemeint...dein alter bekannter...immer freundlich fuer dich,lobende deine Arbeit..Henryk
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Britt...
geschrieben von kleiber
...deine Werbung ist angekommen...also auch von mir einen ..."KLICK"

Ich gebe ihn dir gerne,weil mir dein Gedicht gefällt!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse zu dir ...Margit.
tranquilla
tranquilla
Mitglied

spät ...
geschrieben von tranquilla
...aber dennoch - noch ein klick mehr

lachen muss, denke ich an gespräche in denen es um klickzahl geht und unverständnis, warum der und nicht ich.

schön beobachtet und in worte gesetzt

liebe grüße an dich
tranquilla

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Da habt ihr tüchtig geklickt -
geschrieben von Britt

Da habt ihr tüchtig geklickt -
und so nette Kommentare geschrieben!!! Daaanke!!!

Inzwischen muss man sich nicht mehr bis zur letzten Seite klicken, um den neuesten Beitrag zu lesen. Da fang ich gleich mal bei

dir tranquilla an, mit dir zu lachen. Nun haben sich aber die Zauberkräfte wieder verzogen... scheint mir. Doppelte und dreifache Klickzahlen bei einem Blog - einfach so - über Nacht, das war schon lustig.

und Margit - hast mit Humor geklickt , sogar eine Begründung dazu geschrieben.

dann Henryk - ja ja - man wird von Tausenden gesehen und analysiert, denke an den lila Rahmen - darf man alles nicht so eng sehen, lach

auch Traute - laßt uns zwitschern, auch wenn die Klicks sich im Rahmen halten... Zwitschern hält jung...

und du liebe koala - bist einem Klickemann begegnet. Den lade ich jetzt mal ein, hier vorbei zu schauen.

Hey Guntram - dir wünsche ich auch mal eine schöne Klick-Bescherung - oder bist du schon beglückt worden beim Reinhold. Da frag ich mich, ob die Suchmaschinen solche Namen berühmter Männer suchen, es gibt sie ja...

Seid recht herzlich gegrüßt und klickt schön fleißig, kann nicht schaden - nur nützen

Britt
joan
joan
Mitglied

Jetzt hab ich Gich hier auch entdeckt
geschrieben von joan
--bald ist schon Advent--und Du wirst mich kaum noch bemerken.
Ich suchte Satiren-fand nur wenige---trotzdem stark angeklickt.
Deins ist aber eine,ich meine Satire,denn obwohl manchmal
viele klicken,kann man mit den am meisten angeklickten
Texten bei sogen. Literatur-Kompetenzen keinen
Blumentopf gewinnen.Wer hat da nun Recht? Preisfrage.
Herzlich.Joan
Britt
Britt
Mitglied

Adventsfreude
geschrieben von Britt

liebe Joan,

ich freu mich sehr, dass du stark geklickt und gelesen hast.

Über deine Preisfrage könnte ein Sprachwissenschaftler vermutlich ein Buch schreiben. Hinter jedem Klick eines Users steckt ein anderes Motiv: Autor, Titel, Illustration, Anzahl der Klicks, Kategorie, Erwartung, Erfahrung, Neugier, Kommunikation und vieles mehr veranlassen uns zu klicken. Warum auch nicht, es ist wunderbar - vor so einem reichen Angebot zu verharren. Hier im Seniorentreff gewinnen wir durch die Klickerei doch so unseren Spaß und oft auch eine Motivation und damit den einen oder anderen Blumenstrauß. Wünsche dir eine friedliche Adventszeit und verbleibe mit lieben Grüßen

Britt

Anzeige