Forum Blog-Kommentare Klimawandel beeinträchtigt die Gesundheit in Deutschland

Blog-Kommentare Klimawandel beeinträchtigt die Gesundheit in Deutschland

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Global denken !!!
geschrieben von werderanerin
Nicht nur die Menschen in Deutschland sind vom Klimawandel beeinflußt, schließlich leben wir ja nicht unter "der Deutschlandglocke"...

Darüber ist schon sehr viel geschrieben und noch mehr geredet worden..., ich denke, dass jeder etwas machen könnte, um dem Wahnsinn entgegen zu wirken, nur ist "der kleine Mann" nicht derjenige, der unsere schöne Erde an den Abgrund führt.

Das ist letztlich die Industrie mit all ihren negativen Begleiterscheinungen.
Geld regiert die Welt und solange das so ist ( und das wird bleiben), gibt es keine Solidargemeinschaft, dazu ist die Profitgier viel zu groß und unersättlich - Die Natur ist doch völlig egal!!!

Die sogenannten Klimagipfel sind doch das schlimmste Beispiel dafür, der Welt etwas vorzumachen, indem man so tut, als ob etwas beschlossen wurde/wird.... J
Jeder kleinste Mist wird uns dann als "riesen Erfolg" verkauft...wie ich so eine Verlogenheit hasse...

Nichts wird sich leider ändern, solange das "Geld regiert". Die menschen leben noch garnicht lange auf dieser so schönen Erde, habne es aber geschafft, sie schon jetzt in einen Kollaps zu treiben....

Die Menschen werden es auch schaffen, sie in den Abgrund zu katapulieren - es ist traurig !!!

Anzeige