Forum Blog-Kommentare Klopf, klopf

Blog-Kommentare Klopf, klopf

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Sehr bedrückend,
geschrieben von floravonbistram
mein Lebensgefährte lebt seit fast 2 Jahren in einem Heim für Demente.
Er vergaß Gesichter und die Zuordnung der Namen, einzig mein Nachname weckt immer noch Erinnerungen, weil er mich scherzhaft oft beim Nachnamen rief.
Er lebt in einer anderen Welt und weist alles ihm fremd Erscheinende (wie seine Kinder) weit von sich und kann dann auch stinkig werden.
Darum berührt es mich.
lg Flo
Willy
Willy
Mitglied

klopf, klopf
geschrieben von Willy
Wie du liebe ich die mannigfaltigen Schönheiten, die uns umgeben und entzücken, aber auch die dunkle Seite ist existent und meldet sich gelegentlich zu Wort. Hier war ich versucht einen Menschen darzustellen, dem die Bilder verschwimmen, dem Bruchstücke der Realität mit Vorstellungen
seiner Fantasie eins geworden sind.
Danke für deine freundlichen Worte und
LG
Sweder

Anzeige