Forum Blog-Kommentare Knackiges Alter

Blog-Kommentare Knackiges Alter

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Ach Pan,
geschrieben von nnamttor44
hast Du nicht meinen "schwarzen Humor" entdeckt?? Ich habe lediglich und ohne Bedauern beschrieben, wo wir so langsam gelandet sind - und das gilt so ziemlich für fast alle. Ich fühle mich deswegen keineswegs bedauernswert und genieße mein Leben jeden Tag neu!!
nnamttor44
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Christl1953!
geschrieben von nnamttor44
Danke für's Lesen. Man ist jeden Tag ein wenig knackig, mal mehr, mal weniger und entsprechend bestimmter Abläufe sind wir dann nach einem Weilchen wieder fit - wie'n Turnschuh?!
LG Uschi
Pan
Pan
Mitglied

Tja Uschi -
geschrieben von Pan
das mit dem Turnschuh ist ganz auf meiner Linie!
(Aber wenn der nu'n Loch hat, liebe Uschi, was dann ...?)
grüß dich herzlich
Pan~

Anzeige

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Nee, nee!
geschrieben von nnamttor44
meine Turnschuh haben (leider) nie Löcher bekommen, da mir ein Arzt im jugendlichen Alter von 12 Jahren jede zukünftige Anstrengung verboten hatte! Ich hab's trotzdem getan, aber es hatte eben Grenzen, die man dann als älteres Semester zu spüren bekommt.
Danke für Dein Schmunzeln

Uschi

Anzeige