Blog-Kommentare "Knickohr"

guana
guana
Mitglied

Hallo Anita
geschrieben von guana
Deine Ostergeschichte ist richtig goldig.
Vor allem finde ich toll, dass Dein Osterhase, weil er das Ei nicht selbst aufgefuttert hat, viel braver als meiner war.
Lieber Gruss
Guntram
Traute
Traute
Mitglied

Hallo,liebe koala,
geschrieben von Traute
Das ist ja eine süsse Geschichte.
So kann es kommen.
Das Wetter ist in Deutschland soo, dass auch unsere Hasen Knickohren bekommen können.
Kalt ist es und Schnee und Graupelschauer sind vorbei, aber zum Glück wieder weggetaut.
Nun lugt scheinheileig die Morgensonne in mein Dachstubenfenster und wenn ich auf das Thermometer sehe, minus 2 Grad.
Ich werde trotzdem ein bisschen wandern gehen, in den Stadtwald,später.
Ganz fröhliche, liebe Ostergrüße über das große Wasser, bis zu Dir,
sendet Traute und wünscht noch einen schönen Tag!
Traute2012(Traute)


Traute 2(Traute)



koala
koala
Mitglied

Hallo Traute
geschrieben von koala
Du machst das richtig.
Es geht doch nichts ueber einen ausgiebigen Spaziergang bei jedem Wetter. Nicht das Wetter ist schlecht, sondern die Kleidung, habe ich immer in Deutschland gesagt. Und wie herrlich war es den Regenmantel oder den dicken Wintermantel auszuziehen und sich eine Tasse Kaffee oder Kakao zu kochen.
Aber beides schmeckt auch bei Sonnenschein gut, habe ich festgestellt.
Ich schicke Dir einpaar Sonnenstrahlen.
Herzlich
Anita/Queensland
koala
koala
Mitglied

148 mal gelesen
geschrieben von koala
und kein Regiseur ist an den Knickohrhasen herangetreten,
um seine Geschichte zu verfilmen.
Ob er sich mal an Till Schweiger wenden sollte ?
Man macht sich so seine Gedanken.
Denn bald wird aus

Osterhasi - Nikolausi

Und damit gruesst koala
mit den Kuschelohren



Anzeige