Forum Blog-Kommentare Knoblauch..? Kennste auch !

Blog-Kommentare Knoblauch..? Kennste auch !

uschipohl
uschipohl
Mitglied

supi
geschrieben von uschipohl
Hallo,

danke für diesen Schmunzler zum Abend

herzliche Grüße
uschi
samti
samti
Mitglied

Herrlich!
geschrieben von samti
Herzhaft habe ich gelacht und das, obwohl mir hier manchmal nicht danach ist. Als ich deinen Namen las, habe ich aber wenigstens einen Schmunzler erwartet. Gelungen. Gruß Samti
ramses
ramses
Mitglied

Ja, .....
geschrieben von ramses
....gelle, Uschi, danke für Dein schmunzeln auf diesen kleinen Scherz..! Wir kommen auch ohne Knofi in den Himmer wenn die Zeit "reif" ist !
Gruß usw...Ramses-Bert
ramses
ramses
Mitglied

Na dann...liebe Samti...
geschrieben von ramses
... müssen wir etwas dazu beitragen das hier mehr die Mundwinkel nach oben gezogen werden (schmunzeln!). Freut mich, das ich bei Dir mit diesem Beitrag hier Erfolg hatte..!
Einen schönen Tag und noch viele, viele mehr wünsche ich Dir auf dieser schönen Welt....Gruß, Ramses-Bert

Anzeige