Forum Blog-Kommentare knospenzart

Blog-Kommentare knospenzart

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von ladybird
für Deine zarten Rosenknospen, die mir gut gefallen haben, bekommst du diesen Rosenstrauß von der linken Rheinseite,

herzlichst ladybird-Renate
Liebe Renate,
geschrieben von traumvergessen
herzlichen Dank für deinen Rosenstrauß - sehr schön.

Liebe Grüße von der schääl Sick
Gerd
monika
monika
Mitglied

Knospenzart und
geschrieben von monika
wunderschön sind Deine Zeilen, lieber Gerd.
Im späten Sommer erfreuen uns noch einmal
die letzten Rosen und meine haben sogar
Tränen Sie werden sicher noch einmal von
ein paar Sonnenstrahlen getrocknet.

Danke...für Dein schönes Gedicht und
lieber Gruß
Monika!


Anzeige

Liebe Monika,
geschrieben von traumvergessen
deine Rosen sind wunderschön - die Tränen sind gut sichtbar - lach. Heute und überhaupt diese Woche wird die Sonne genug Gelegenheit haben, sie zu trocknen

Ich danke dir sehr.
Hier noch ein Rosengruß von mir für dich
und auch für Renate, die zuvor kommentiert hat
Gerd

Bruno32
Bruno32
Mitglied

Es sind so schön die Rosen anzuschauen
geschrieben von Bruno32
Auch bei uns vor der Tür blühen sie wieder. So schön und zart.
Schön hast du es beschrieben
Grüße von uns
Bruno
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Ein Denkmal für die Rose
geschrieben von 2.Rosmarie
Lieber Traumvergessen,

Rosen sind wirklich ganz besondere Blumen, so strahlend schön und so empfindlich... Und trotzdem können sie so ausdauernd blühen und uns erfreuen.

Schöne Worte für eine schöne Blume!

Liebe Grüße
Rosmarie

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Rose, die Königin der Blumen (sagt man)
geschrieben von akinomp
Gerade heute habe ich im Garten meiner
Freundin die noch so schön blühenden Rosen betrachtet.
Auch Knospen sind da, die sich wenn die Sonne noch
weiterhin scheint, öffnen werden.

Danke für dein schönes Gedicht
Liebe Grüße
Monika

alles Mögliche(akinomp)
immergruen
immergruen
Mitglied

Schützen und bewahren
geschrieben von immergruen
möchte man diese zarten Knospen, aber es macht auch dankbar, dass man es sehen, erleben, genießen kann, solche Wunder wahrzunehmen,
das immergruen
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Lieber Gerd
geschrieben von HeCaro
das ist ganz zarte Poesie. Wunderschön
Liebe Grüße, Carola
Liebe r Bruno, liebe Rosmarie, liebe Monika, liebe Anne und liebe Carola,
geschrieben von traumvergessen
es freut mich sehr, dass auch ihr Rosenfans seid und mein Gedicht so liebevoll kommentiert habt. Ich danke euch dafür.

Seht die Biene, die es sich gerade auf der Silberdistel gemütlich macht und dort fantastisch nascht - auch das ist schön - mir gefällt es jedenfalls sehr, die Natur zu beobachten und zu sehen, was sich im Garten so alles tut



Alles Liebe
Gerd

Anzeige