Forum Blog-Kommentare Körpergestaltung als Zeichen von Dummheit

Blog-Kommentare Körpergestaltung als Zeichen von Dummheit

Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Du bist verblendet, Maruli, von Deiner Kopf- und Hirnsteuerung und Deinen Kriterien,
geschrieben von Dnanidref
hast Dich abgekapselt durch Deine Fantasiewelt und lebst zum einen zu Recht alleine, vermutlich auch in zwanzig und mehr Jahren, wenn Du denn dann noch lebst und zum anderen an der Realität vorbei! Bevor Du solche geistlosen Vorstellungen loslässt, solltest Du Dich vielleicht mal selber hinterfragen, inwieweit Dich Männern, mit Deiner erwünschten Kopf-und Hirnsteuerung, überhaupt wertschätzen würden, solche armen Teufel kann es doch gar nicht geben – oder?

Schon gar nicht gebundene Männer, die aus langjähriger Erfahrung wirklich Frauen respektiert und wertschätzen gelernt haben. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass es Männer, nach Deinen schriftlichen Aussagen, geben soll, die in irgendeiner Art um Dich werben sollten, dass müssten arme Trottel sein, die - nach Deiner Umschreibung - ähnlich „hirnlosen“ Tieren wären.

Habe Deine Kriterien an eine funktionierende Beziehung – egal welcher Art – in Deinen ganzen Beiträgen neugierig gelesen und mich ernsthaft hinterfragt, wer oder was Dich zu dem Menschen gemacht hat, der sich solche Vorstellungen und Ansprüche ausdenkt, wenn es denn tatsächliche und ernsthafte wären. Mehr ist von mir zu solch einem Unsinn nicht hinzuzufügen und das ist schon zu viel, wie Du den vielen anderen Kommentaren zu Deinen Beiträgen entnehmen kannst.

Obwohl ich solchen Unsinn auf einmal noch nie gehört oder gelesen habe, verbleibe ich
freundlichst und gelassen,
Ferdinand
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Oh je...
geschrieben von Syrdal
es hat mich Kraft und Anstrengung gekostet, diesen gelinde gesagt etwas verqueren Beitrag zu lesen und sicher ist es mir nicht gelungen, bei allem Wohlwollen zu begreifen, was jemanden zu solchen Ansichten, Behauptungen und Erwartungen bewegt, die zudem dann auch noch undifferenziert auf "Männer" in ihrer Gesamtheit projiziert werden. Freilich gibt es einzelne maskuline Individuen, die sich der von maruli formulierten Betrachtung in etwa zuordnen lassen, so wie sich dies als Pendent auch im Bereich der femininen Spezies des modernen Homo sapiens finden lässt.
Alles in allem kann ich Ferdinands Kommentar nur unterstreichen, bleibe dabei dennoch in der Hoffnung, dass maruli die von ihr selbst in roter Schrift hervorgehobene Intelligenz besitzt, um in hier wohl doch nötiger Eigenbetrachtung (sprich: Selbstanalyse) den Weg zu erkennen und tapfer zu beschreiten, der ihrer Suche nach einem sie begreifenden Partner wenigstens die Chance eines irgendwann mögliche Erfolges einräumt.
Alles Gute dazu wünscht Syrdal

YuliKa
YuliKa
Mitglied

Naturbelassen
geschrieben von YuliKa
"Der Körper im naturbelassenen Zustand und in zweckmäßiger und bequemer Bekleidung sei hier der Ausgangspunkt und Grundzustand der folgenden Betrachtungen. Diesen Zustand zu verändern ist ein aktiver Entschluß, ihn unverändert beizubehalten ist dagegen viel einfacher."

Jo! Also Frau soll sich einen Sack über den Kopf stülpen - selbstverständlich in naturbelassener Farbe und wird keine Probleme mit Anmache haben? Das ist wohl wahr. Da bleibe ich doch lieber "unintelligent" und "unrational". Ein nettes Pfeifen beim Vorbeigehen, ein anerkennender, charmanter Blick und schmerzende Füsse in den hohen Schuhen sind mir lieber, denn als graue Maus durchs Leben zu latschen.

Aber wie sagt man so schön: Auf jeden Topf passt ein Deckel" . Viel Glück.

Anzeige