Forum Blog-Kommentare "Kombjuder Albdraum"

Blog-Kommentare "Kombjuder Albdraum"

Traute
Traute
Mitglied

An Omas Liebling,
geschrieben von Traute
ha, wer so ein Gedicht gedichtet hat, der hat das Wissen intus, welches mir fehlt.
Super gemacht und mit spöttischem Humor versehen, das hat mir Spaß gemacht es zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

zu Omas Lieblingsgedicht........
geschrieben von finchen
...oh wie dämlich stehe ich daneben,
als hätte ich eine chinesische Übersetzung grad gelesen.
Der unaussprechbaren Worte viel zu viele,
zusammengefaßt all die Begriffe mit viel Compu-Liebe.
Oh Herz, oh Geist was denkst du jetzt?
Ich bleibe freiwillig ein Compu-Dödel!

mit lieben Grüßen und vielen Dank für das herrliche Verwirrgedicht-
das Moni-Finchen, die Compu-Dödelin
immergruen
immergruen
Mitglied

Wie standen alle mal vor diesen Problemen
geschrieben von immergruen
und mussten dann die Frage stellen: Was will ich mit diesem Teil tun?
Schreiben, spielen, surfen, kommunizieren oder in eine neue technische Welt eintauchen?
Ich habe mich gegen die technischen Varianten entschieden. Dieses Wissen überläse ich meinem Mann, den mir immer dann aus der Patsche hilft, wenn mich meine Weisheit im Stich lässt. Insgesamt ist die Erfindung aber eine segensreiche Sache, die mir als Nutzerin Vieles erleichtert. Männer müssen immer erst einmal die "Gebrauchsanweisung" studieren, Frauen sind praktisch. Die tun es einfach,
findet immergrün

Anzeige