Forum Blog-Kommentare "Komm doch einfach mit...."

Blog-Kommentare "Komm doch einfach mit...."

miechen
miechen
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von miechen
jetzt hol ich mal erst tief Luft - und sag .............. "Danke für diesen schönen Spaziergang mit Dir"
möcht am liebsten immer so weitergehen mit Dir .....!!!

Eine ganz neue Britt - wie mir scheint - aber gefällt mir - bin gespannt - wie´s weitergeht
Danke und mit Spannung warte ich auf die Fortsetzung !!!

lieben Gruß zu Dir von Helga-dem miechen
indeed
indeed
Mitglied

Wie gerne bin ich mit dir gegangen . . .
geschrieben von indeed
Wer kann da schon widerstehen? So ein schöner erfrischender Morgenspaziergang hat etwas für sich und du hast es, wie immer, gekonnt eingefangen.
Liebe Britt, danke für diesen Clip.
Herzliche Grüße von
Ingrid
tilli
tilli
Mitglied

Es war so schön!
geschrieben von tilli
mit dir spazieren zu gehen.
Das kann ich jetzt bloß virtuell, so war dieser Spaziergang
ein Erlebnis.Ich wünschte mir, öfters so mit dir spazieren zu gehen.
Danke und grüße Tilli

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

an tilli
geschrieben von Britt
tilli
deine virtuelle Begleitung bei der Wanderung hat mich sehr gefreut - man kann ja auch mit den Augen und Ohren auf Wanderschaft gehen, hi.
Liebe Grüße
Britt

Britt
Britt
Mitglied

An indeed
geschrieben von Britt
Ingrid
fein, dass du die Wanderung erfrischend fandest -
soll sie uns doch gute Laune bereiten. Danke für
dein Dabeisein und herzlichen Gruß
Britt

Britt
Britt
Mitglied

an miechen
geschrieben von Britt
Helga-das-miechen
war auch dabei! und du siehst mich mit anderen Augen.
Ja, es muss nicht immer alles so ernst sein. Wenn ein bisschen Heiterkeit rüber gekommen ist, bin ich schon froh.
Ganz liebe Grüße - eingetaucht in Farben und Formen
deine Britt


Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Ich komme sehr gerne mit...........
geschrieben von piggi
liebe Britt,
wollt' schon immer mal mit Dir und unserer Kamera gemeinsam die Natur genießen! Eine Brotzeit habe ich auch in meinen Rucksack und wenn die Bank besetzt ist, kein Problem, Du darfst Dich auch gerne auf meinem Rolli ein wenig ausruhen.
Nur am idyllischen See darfst Du mich nicht stören, dort bin ich in meinem Element
Ein bisschen anders diesmal, aber wie immer passt das Deckelchen aufs Töpfchen. Wunderschöne, idyllische Naturaufnahmen mit romantischer Musik untermalt, zum Träumen schön, danke dafür.
Bin schon auf den Weg zu Dir......
Lieben Gruß von Birgit




Traute
Traute
Mitglied

An Britt,
geschrieben von Traute
So ein schöner Spaziergang und das geheimnisvolle Nebelidyll, das war eine Sonntagskomposition und für mich ein Vergnügen,
da ich Heute aus Gründen nicht aus dem Haus konnte.
Danke, sagt Traute
Traute 2(Traute)


Ein Röslein rosa als Dank!
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von kleiber
...das hast du wunderschön gemacht.
Ich habe mich richtig in deine schönen Naturaufnahmen
hinein gesetzt gefühlt...
und dazu die sanfte Musik...

Danke fürs Anschauen...
Bei uns ist auch daß Venn (Naturschutzgebiet) für Grau.-und Saatgänse...
Dort gehe ich jeden Tag mit meinem Terrier spazieren...

Liebe Britt...einen herzlichen Gruss zu dir von Margit
Landschaft(kleiber)


loretta
loretta
Mitglied

Entspannung pur .....
geschrieben von loretta

Hallo, liebe britt,

zu später Stunde bin ich dir gefolgt. Es war so wundervoll entspannend, deine trockenen Kommentare haben mir besonders gefallen, wie du dir denken kannst.

Brilliante Fotos – wie immer. Du hast eben den Blick für die richtigen Motive. Das macht deine kleinen Kompositionen so reizvoll und sehenswert. Wieder richtig schön geworden ……. Grüße von loretta



Anzeige