Forum Blog-Kommentare "Komm doch einfach mit...."

Blog-Kommentare "Komm doch einfach mit...."

Britt
Britt
Mitglied

An Henryk
geschrieben von Britt
Na du - Henryk,
Geht's dir gut?
Danke für dein Kommentarchen und schönes Herbstlaub.
Liebe Grüße von der
Britt
Medea
Medea
Mitglied

Spaziergang
geschrieben von Medea
Diesen Spaziergang bin ich sehr gerne mit Dir
gegangen liebe Britt, auch ausgeruht bei einer
zünftigen Brotzeit und den Blick schweifen lassen.
Bald wird alles mit einer weißen Schneedecke verhüllt
sein und Ruhe in dem Naturpark eintreten.

Liebgruß M.
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von anjeli
Ich bin deiner Einladung auch gerne gefolgt.
Habe ein bisschen gelacht über deine witzigen Anmerkungen.

Meinst du, der Baron hätte mit uns gesprochen, wenn wir ihn
etwas gefragt hätten?
Vielleicht hätte er uns zu einer Brotzeit eingeladen, sein
Diener hat ja einen grossen Rucksack dabei gehabt.
Ich stelle mir vor, dass da schöne Stullen mit Käse und Wurst darin sind.

Die Landschaftsbilder sind auch wieder erste Sahne.Das Laub
so schön bunt gefärbt.

Das Moor überlasse ich dann doch lieber den Moorhexen.

anjeli


Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

An kathie
geschrieben von Britt
Kathie,
nun wird es immer grauer und dunkler. Daher bedanke ich mich bei dir für deinen lieben Kommentar mit einem knallbunten Bildchen. Wünsche dir einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße
Britt

Britt
Britt
Mitglied

An medea
geschrieben von Britt
Medea
dein Mitgehen und Blicke schweifen lassen gefällt mir so gut. Ob du die Semmel (ihr sagt Brötchen) mit Schinken und Gurke gern gegessen hättest? Im Moment ist der Schnee noch weit weg auf der Zugspitze. Lieben Gruß von der Britt

Britt
Britt
Mitglied

An anjeli
geschrieben von Britt
anjeli
Freut mich, dass du meiner Einladung (Spielchen) gefolgt bist und wir deine Gedanken zu lesen bekommen.
Der sog.Baron machte einen sympathischen Eindruck, ganz sicher hätte er sich über eine Frage von dir anjeli gefreut.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit trotz November mit liebem Gruß,
Britt




Anzeige

stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe britt
geschrieben von stefanie
Ich konnte erst heute Deiner Einladung folgen,durch die Natur zu streifen und ich möchte Dir danken:Es hat sich gelohnt. Deine stefanie
Britt
Britt
Mitglied

an Stefanie,
geschrieben von Britt


Fein, dass du auch dabei warst. Ob du auch manchmal einen Rucksack trägst? Lach und freu,
Britt


Anzeige