Forum Blog-Kommentare komm mit ..............

Blog-Kommentare komm mit ..............

ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von ladybird
sind Deine Zeilen etwa in dieser Blumenbahn enstanden??


man könnte es meinen...
mit Gruß von Renate-ladybird
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Nein, Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hier handelt es sich augenscheinlich um die Linie 12 - die Linie 9 fährt zur Uni. Aber ich finde die Blumenbahn gut - auch wenn sie leider in den Fenstern die Sicht nach außen versperrt - lach. Ich hoffe, du hast meine Ausführungen nicht als blumig empfunden.

Sei lieb gegrüßt von
Gerd
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Wie schön kann eine Straßenbahnfahrt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch sein, lieber Gerd. Einfach abschalten und
seinen Gedanken freien Lauf lassen.
Du vergeudest keine Zeit und nimmst den geliebten
Menschen in Deinen Gedanken und Gefühlen mit.

Ich wünsche Dir noch viel so nette Fahrten und
ganz sicher ...kommt se immer mit

Lieber Wochenendgruß
Monika
Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen
geschrieben von Traute
Wunderschön, Dein gedichtetes Bild zu sehn.
Wie wären wir doch arm dran, hätten wir unsere Phantasie nicht.
Das kenne ich auch, die Menschen betrachten und versuchen zu fühlen wie sie fühlen und sie in Gedanken zu begleiten um dann in meine Welt zurück zu kehren und mit den Füßen wieder in der Realität zu stehen.
So kann man die scheinbar ereignislosen Zeiten mit Leben füllen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn man Deine Geschichte in Gedichtform liest,
dann vergisst man wo man ist und fährt gerade mit Dir zur Uni.
Jetzt kenne ich den Weg und wenn ich mal in Köln bin, werde ich die Uni finden und vielleicht auch Dich!
Danke für die schöne Fahrt!!

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy

Anzeige