Blog-Kommentare Kosmetik

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An immergruen
geschrieben von Landliebe
Hat mir gefallen dein Gedicht. Und zaubere meinen Beeten doch auch gleich ein paar bunte Blumen mit deiner Kosmetik.
Dann darfst auch heut schon die Amsel singen hören!!!!
Herzlichen Gruß Birgit
Traute
Traute
Mitglied

Ach Immergruen,
geschrieben von Traute
Das hast Du wunderschön gemacht, das Frühlingsfrühchen und
die Farben die Du ihm gabst. Heute habe ich eine Wolke aus Störchen gesehen. Und, Du glaubst es nicht , sie kamen von Nord und flogen nach Süd. Die fliegen doch hoffentlich nicht zurück?
Ein bisschen Sonne aber kalter Wind war heute in Chemnitz,
ein müder Abklatsch von Deinem schönen Gedicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute2012 Traute(Traute)
immergruen
immergruen
Mitglied

Traute,
geschrieben von immergruen
danke für den Kommentar! Nein, die armen Vögel sind irritiert. Ich erlebe es am Beispiel der Kraniche, die schon auf dem Rückflug, von der neuen Kälte überrascht wurden und sich auf den Flussauen niedergelassen haben. Die Welt ist schon verrückt.
Aber die Schneeglöckchen machen Hoffnung.
das immergruen

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Landliebe,
geschrieben von immergruen
sie hat schon gesungen und dann kam alles anders!
Danke für Wort und Ton.
das immergruen
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Immergruen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist so wie immer: die Natur macht was sie will und nachher sind alle es ganz zufrieden.

Liebe Grüße
traumvergessen
henryk
henryk
Mitglied

Hallo!
geschrieben von henryk
Ich höre die Amsel singen.
Vielleicht schon morgen..Henryk.....ich freue mich drauf!Danke..Endlich..bist du wieder aktiv...SCHOEN!
immergruen
immergruen
Mitglied

Allen, die mit mir
geschrieben von immergruen
den Frühling ungeduldig erwarten, danke ich für die freundlichen Bemerkungen zu meinen Gedanken.
das immergruen

Anzeige