Forum Blog-Kommentare Krähenfüße..

Blog-Kommentare Krähenfüße..

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Da ...
geschrieben von nnamttor44
bleibt uns nur, zukünftig viel zu lachen! Das ist gesund und die Krähenfüße bleiben Lachfalten!!

Ich wünsch Dir jeden Tag viele Möglichkeiten, Deine Lachfalten zu nutzen ....

Uschi
Medea
Medea
Mitglied

Krähenfüßchen
geschrieben von Medea
Liebs Moni-Finchen -
jetzt habe ich mir meine Krähenfüße genauestens angesehen.
Mache ich ein ernstes Gesicht, dann sind sie kaum zu erkennen,
a b e r wenn ich lache, dann stehen sie Spalier und zeigen
sich in voller Schönheit .

Doch da ich viel lieber lache, als traurig zu sein, werden
wohl noch einige mehr hinzukommen.
Mich stört's nicht.

Vor einigen Tagen habe ich zweimal eine Geschichte von Dir
kommentiert, beim Absenden verschwanden sie beide Male im
unergründlichen Orkus. Da gab ich auf. Hoffe, heute klappt es.
LG von mir.
christl1953
christl1953
Mitglied

Finchen life-wieder so eine erheiternde Story -aber Du bist schuld an meinen Krähenfüßen????
geschrieben von christl1953
Wieder einmal herzlich gelacht so pflegt man seine Krähenfüße auch richtig:einmal wieder eine lustige Geschichte von Finchen gelesen und schon sieht die welt wieder besser aus.Wie machst Du das nur ,bei all deinen Wehwehs noch solche lustigen sachen erzählen?Du bist einfach Spitze darin,die leser aufzuheitern.Danke Finchen für den Lesespass sagt die Christl1....

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

Hallo Christl.....
geschrieben von finchen
ok. dieses Los an deinen Krähenfüße nehme ich an.
Selbst Schuld, warum liest Du auch meine Geschichten oder das, was mir gerade so einfällt. Und außerdem gibt es doch täglich irgendwas zu lachen !! Du mußt nur mit der richtigen Wahrnehmung unterwegs sein.
Meine Wehwechen, wie Du sie nennst, die kosten mich absolut Nerven.....doch darüber weinen, hilft absolut nichts. Also...halte ich immer Ausschau nach lustigen Dinge im Leben. Und sei es das Spiegelei in der morgentlichen Pfanne, das riesige Blasen bilden will und doch zerplatzt.
Also dann, der Kopf ist noch fit, der Fuß hat irgendwo seinen Platz gefunden und wenn ich aufstehen soll, dann schreie ich einfach mal....................
Mit lieben Grüßen
das Moni-Finchen
indeed
indeed
Mitglied

Ja, das ist schön, liebes Moni-Finchen,
geschrieben von indeed
wenn man viel zu Lachen hatte im Leben oder noch besser Lachen konnte, trotz mancher Unbilligkeiten, die das Leben so mit sich bringt. Zeugt es doch auch ein wenig von Lebenskunst, nicht?

Mit lieben Grüßen von
Ingrid
hella45
hella45
Mitglied

hi finchen
geschrieben von hella45
deine Geschichte ist schön geschrieben,
ist lustig und ich musste lachen.
Gruß hella
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Das Gesicht
geschrieben von Syrdal
eines alten Menschen ist gleichsam eine Ereigniskarte des Lebens, eine in die Haut gravierte Chronik, die alles sagt und zeigt, Freud und Leid, Heiterkeit und Trauer, Anstrengung und Gelassenheit, Versäumnis und Erfüllung, aber immer, wenn man die Prägungen zu lesen versteht, eine einzigartige Schönheit, die der völlig in sich ruhenden Vollendung zustrebt.


Anzeige