Forum Blog-Kommentare Krankenhaus................die letzte Chance

Blog-Kommentare Krankenhaus................die letzte Chance

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

auch ich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
drücke dir ganz ganz fest die Daumen, damit du alles gut überstehst.

Alles Liebe
Gerd
tina50
tina50
Mitglied

Meine beiden Däumchen ...
geschrieben von tina50
werde ich für Dich, liebe Moni-Finchen, ganz fest drücken.
Du bist eine große Kämpferin und wirst mit Deiner großen Willenskraft wirst Du auch diese schwierige Zeit meistern.
Alles Gute wünscht Dir
Tina

ein wunderschöner Blick vor meiner Haustür auf den Kleinen Plöner See im Mai 2014

Betti
Betti
Mitglied

liebes finchen..
geschrieben von Betti
..auch ich drücke Dir beide Daumen,auch ich denke an Dich!!
Du bist eine Kämpferin, Du schaffst es!
ganz lieb umarmt Dich Betti.

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Wir werden immer bei dir sein
geschrieben von tilli
Liebes Finchen, du hast schon so vieles überstanden. Du musst jetzt weiter stark sein.
Alles wird gut. Du weißt wenn du an dich glauben wirst, so denke immer daran dein Glaube versetzt Berge.

Mit vielen Grüßen und hoffen, dass du dich bald im
Maxi41
Maxi41
Mitglied

Liebes tapfere Moni-Finchen,
geschrieben von Maxi41
ich war paar Tage verreist und lese erst heute Deine Nachricht. Auch ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du alles gut und schnell überstehst, dass Du durch diese OP geheilt wirst.
Ich glaube, ich bin nicht die Einzige, die mit Dir bangt und hofft.
Alle lieben Wünsche von Bärbel
christl1953
christl1953
Mitglied

Hallo finchen auch ich halte für dich alle meine daumen und denke feste daran;Du schaffst es!
geschrieben von christl1953
Ach Finchen ,was wäre das Leben ohne Macken und unliebsamen Überraschungen.Dein Knödel im Mund ,wie immer Du dieses olle Ding auch nennen magst ist bestimmt ein Speichelstein der sich da eingekapselt hat.
Laß dich von dem nicht unterkriegen auch wenn er dir einige Stumme Tage beschert. Danach wirst Du wieder so viel reden und palavern können ,wie Du magst.Vielleicht braucht deine Zunge auch mal Urlaub,wenn sie so viel arbeiten muß???
War nur ein Witzchen???? Aber ich bin sicher,Du schaffst auch diese Hürde wieder mit Bravour und erfreust die Ärzte im Krankenhaus mit deinen coolen Sprüchen.Alles Gute für Dich
und bis demnächst!!!!!! christl1953

Anzeige


Anzeige