Blog-Kommentare Kreislauf

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Helga...
geschrieben von kleiber
Dein Gedicht gefällt mir!!!!

Es erinnert mich an unseren schiefen Baum...
keiner konnte sagen wie alt er war.

Danke!!!

Herzlichen Gruss zu dir...Margit

Mach ruhig etwas Eigenwerbung...du hast es verdient
deine Bücher sin schön zu lesen!

tilli
tilli
Mitglied

So schön
geschrieben von tilli
wie immer.Ich lese jede Poesie und freue mich wenn ich auch deine im ST zu lesen bekomme.

Wir grüßen dich herzlich und wünschen besinnliche Tage.
Tilli
samti
samti
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von samti
dankeschön für deine Mut machenden Worte. Ja, ich möchte sie ja auch nicht eines Tages entsorgen lassen. Steckte viel Arbeit drin und man kann sie eben nur bei mir bekommen. Ich habe ja lange nichts mehr geschrieben. Zu diesem Foto ging es fast von allein. Der Baum auf deinem Foto ist hoffentlich nicht mehr an der Stelle? Obwohl, es ist immer schade wenn man sich dann davon trennen muss. Danke und lieben Gruß zu dir. Helga

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von samti
ich freue mich, dass du bei mir reingeschaut hast. Ich habe ja die letzte Zeit die Blogs ziemlich vernachlässigt. Fällt mir immer noch schwer länger am Computer zu sein. Augen OP ist in den nächsten Tagen. Danke dir für deine lieben Worte. Für euch eine gute Zeit. Helga
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe samti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht gefällt mir und danke für die
Eigenwerbung...da läßt sich sicher noch
etwas finden für mich.

Ich wünsche Dir eine frohe Vorweihnachtszeit

Monika

LIEBE HELGA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dein Gedicht gefällt mir sehr und ich finde es gut, wenn man hier im Seniorentreff etwas Werbung einbringt, denn dadurch bekommen wir voneinander mehr mit. Ich habe ja deine Webseite vor einiger Zeit besucht und dir auch einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Aber wie du in deinem Gedicht sagst: Die Zeit nagt... Und durch deinen Link konnte ich wieder einen Rundgang in deiner wunderbaren Welt machen...
dafür danke ich dir...
lieben Gruß
Karin

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Helga,
geschrieben von indeed
deine Zeilen auf den Menschen übertragen . . . welche Aussage! So ist es auf dieser Welt - Kommen und Gehen - wenn man Glück hat bleibt die Erinnerung vielleicht eine Generation, vielleicht auch noch zwei wach.
Da ist die Frage durchaus berechtigt, wer kennt ihn (sie) noch?
Ich gebe mich keiner Illusion hin und was nach mir kommt, kann ich nicht beeinflussen. Es werden Andere kommen - und - auch sie werden eines Tages gehen. Das schreibt uns der Kreislauf vor.

Du hat es wunderbar in Worte verpackt, wie so sehr vieles in deinen Büchern, die ich nur empfehlen kann. Auch die humoristischen Zeiten an dir kommen gut zum Tragen.
Es lohnt sich sehr, deine Website zu besuchen. Ich werde immer wieder darin lesen und mich daran erfreuen.

Liebe adventliche Grüße von
Ingrid
samti
samti
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von samti
das freut mich,dass dich meine Artens Seite interessiert. Schau dich gerne um, Es gibt einiges zu entdecken. Und dann freue ich mich auch über das Lied von Alexandra- Ich glaube, sie wäre jetzt auch so alt wie wir? Ich mochte ihre Stimme. Dieses Lied besonders, da ich auch einen seltsamen Bezug zu Bäumen habe. Aber das geht vielen Menschen auch so. Selber habe ich auch ein Gedicht darüber geschrieben. Ja, dann freue ich mich natürlich über deinen netten Kommentar. Leider muss ich mich nun eine Weile hier verabschieden.Wünsche dir eine gute Zeit und schicke dir Grüße. Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Karin.
geschrieben von samti
eigentlich ist es an mir mich zu bedanken, für deinen Besuch hier und auf Artens. Und natürlich hier auch für deinen netten Kommentar. Der Gegenbesuch kommt auf jeden Fall. Obwohl ich auch schon bei dir geschaut habe, heimlich Die nächste Zeit falle ich allerdings aus, aber im nächsten Jahr geht es frisch und munter wieder weiter. Ich wünsche dir eine gute Zeit. bis dann grüßt dich Helga
samti
samti
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von samti
du hast mir eine Freude mit deinem Kommentar gemacht. Ich danke dir.
Und mein nächster Beitrag wird bestimmt etwas anders gewürzt. Du kennst ja schon mein Wechselspiel. Der November ist ja schon Vergangenheit, doch diese graue Sicht hat sich noch nicht verzogen. Danken möchte ich dir auch für deine Treue, mich auch da zu finden, wo ich weiter meine Gedichte und andere Hobbyarbeiten eingesetzt habe. Schick dir einen lieben Gruß. Helga

Anzeige