Forum Blog-Kommentare "Kreuworträtsel"

Blog-Kommentare "Kreuworträtsel"

groschbmich
groschbmich
Mitglied

.. so wie
geschrieben von groschbmich
Deine kleine Geschichte...
Liebe Grüße,
Bernd
Traute
Traute
Mitglied

Die Geschichte
geschrieben von Traute
ist niedlich der Vogel auch!Gut gemacht!
Liebe Grüße
Traute
Roona
Roona
Mitglied

ganz süss
geschrieben von Roona
hast Du das geschrieben. Danke dafür, lg Roona

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von pippa
beim nächsten Mal fragst Du einfach mich. Hier ist der Zilpzalp nämlich sehr wohl bekannt.
Deine Geschichte ist aber wirklich niedlich.

Liebe Grüße
Deine Heidi
koala
koala
Mitglied

Hallo Silvy
geschrieben von koala
Auch ich loese gerne Kreuzwort-Raetsel und mit Deiner Eingabe der Buchstaben ZI...ZA hast Du ein passendes Beispiel gegeben, wie man manchmal davor sitzen kann und kommt nicht weiter.
Ich habe ein dickes Kreuzwort-Lexikon, das mir sehr oft hilft. Aber Dein Vogel war nicht unter dem gesuchten Namen zu finden.
Aber Pippa wohnt in einer Gegend, wo man ihn kennt!!!
Weiterhin Spass beim Raetseln
wuenscht Dir Anita/Australien
Guten Morgen.........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für Eure Feedbacks!
Ich wende mich beim nächsten mal gerne an Dich Pippa.........
Ich hab mir hier bei uns noch umgehört, aber keiner kennt den Namen ZILPZALP.......
Ich finde in sehr lustig........

Danke Euch allen ......... ich wünsche einen schönen Tag mit lieben Grüssen
Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich weiß, weshalb du die Lösung nicht direkt gefunden hast: Der Zilpzalp hatte sich in unserem Garten versteckt. Im Ernst: Er wohnt jeden Sommer bei uns.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige