Forum Blog-Kommentare Kreuzfahrt rund um England,Irland und Schottland

Blog-Kommentare Kreuzfahrt rund um England,Irland und Schottland

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Bärbel...
geschrieben von kleiber
Dies war sicher die schönste Fahrt die ihr gemacht habt.
Ich bin regelrechr mitgefahren...

Und Nessi habt ihr also nicht gesichtet...
Na die hat sich versteckt...wußte daß alle mit Camers´s bereit standen.
.
Liebe Bärbel danke daß ich euch ein Stück begleiten durfte.
Eine wunderschöne Reise.

Nun kannst du noch lange von den schönen Erinnerungen zeren.

Herzliche Grüsse ...zu dir Margit...
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Bärbel,
geschrieben von ladybird
Wenn ich auch nur "virtuell" auf Eurer Reise dabei war, so war es für mich eine wunderbare "Auffrischung" über alle schönsten Orte und Sehenswürdigkeiten gerade von SCO, wieder zu lesen.Dein Bericht vermittelt, "dabei gewesen zu sein".
Mein sohn lebt mit seiner Famiie seit 17 Jahren in den highlands near Pitlochry und wir waren jährlich "drüben" immer mit der selben Begeisterung.
Die Windstärken haben wir auch schon erlebt, besonders zu den Orkney-Inseln, wie auch im Ärmelkanal.
Deine ganze Kreuz-Rundfahrt war sehr interessant zu lesen,
mit Dank und Gruß von ladybird
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Bärbel
geschrieben von Komet
aus Deinen guten Erinnerungen hört man die Begeisterung über diese schöne Reise an die Ihr sicher noch lange zurück denken werdet.

So ein heftiger Sturm lässt ein großes Schiff wie eine Nussschale auf dem Meer schaukeln. Ich habe es einmal von Genua nach Südamerika erlebt......oh Mann....
Aus den Schränken der Bordküche war einiges Porzellan herausgefallen.

Danke, dass Du uns auf Deine Reise wieder mit genommen hast.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Ich bedanke mich
geschrieben von tilli
das du uns diese Reise vorgestellt hast.
Reisen ist was wunderbares. Schade das ich diese Orte schon nicht mehr sehen werde. In diesem Teil unserer schönen Erde war ich noch nie.
Vielen Dank auch füre die schönen Fotos.

Viele Grüße Tilli
neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Kommentar Margit
geschrieben von neueseniorin
Liebe Margit,
danke für Deinen Kommentar.Ich freue mich,wenn mein Bericht auch anderen gefällt.Liebe grüße von Bärbel
neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Kommentar ladybird
geschrieben von neueseniorin
Liebe ladybird,
danke für Deinen Kommentar. Sicherlich hast Du in dieser Gegend schon mehr gesehen, denn bei so einer Schiffsreise kriegt man ja nur ganz wenig , von all den schönen Landschaften, mit. Aber es war für meinen Mann und mir, eben doch ein großes Erlebnis, wo wir auch gerne zurückdenken.
Liebe Grüße von Bärbel

Anzeige

neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Kommentar Ruth
geschrieben von neueseniorin
Liebe Ruth,
danke für deinen Kommentar. Es ist schön,das Du , mit eigenen Erfahrungen,etwas dazufügen konntest.
Liebe Grüße Bärbel
neueseniorin
neueseniorin
Mitglied

Kommentar tilli
geschrieben von neueseniorin
Liebe tilli,
danke für deinen Kommentar.Ja Du hast recht,Reisen ist was wunderbares.Auch ich kann jetzt nur noch von den Erinnerungen zehren, da mein Mann so krank ist,das wir nicht mehr fahren können.Ich bin aber nicht traurig,sondern dankbar,das wir unsere Zeit genutzt haben und noch soviel sehen durften. Natürlich konnten wir auch nicht überall sein und ich kann mich auch über Berichte von anderen freuen.
Liebe Grüße von Bärbel
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Urlaub
geschrieben von Omaberlin
Liebe Bärbel
ich kann mir lebhaft vorstellen,wie Du diese Reise genossen hast.Es sind so schöne Einblicke die Du erleben durftes.Für mich wäre es nichts gewesen,denn mir wird es schon schwindelig wenn ich nur mit der Fähre von A nach B fahre.
Danke für die Reise die ich so miterleben durfte ohne Seekrank zu werden.
Es grüßt Christl
hedi
hedi
Mitglied

Großes Erlebnis
geschrieben von hedi
Liebe Bärbel.
Das war ein Fest für Augen und Sinne. So viel zu erleben
hat man nicht oft im Leben. Schön das Du alles genossen hast. Und besitzt Du jetzt ein Schottenröckchen?
Schön das wir Dich lesend begleiten dürfen.
Liebe Grüße Hedi

Anzeige