Blog-Kommentare "Kritik"

minu
minu
Mitglied

O,ja
geschrieben von minu
Das hast Du schön geschrieben,Ortwin.
Meine Kinder haben mich ausgelacht, weil ich so oft angst um sie hatte.
Erst als sie selber Kinder hatten und genau solche Ängste hatten, lachten sie nicht mehr.
minu
anjeli
anjeli
Mitglied

Du hast es auf den Punkt gebracht
geschrieben von anjeli
es ist nicht immer einfach Eltern zu sein. Eltern werden ist nicht schwer, aber Eltern
sein dagegen sein sehr.

Kinder stellen immer Vergleiche zu anderen Eltern an. Und oft schneiden die eigenen Eltern nicht so gut ab. Auch die besten Eltern kann man kritisieren, wenn man will.

Auch vergessen Kinder auch ihre Kindheit, wenn es ans Erziehen der eigenen Kinder geht.
Da kann man dann als Oma/Opa schon mal schmunzeln.

Gruß anjeli/ulla
Traute
Traute
Mitglied

An Ortwin
geschrieben von Traute
Bei mir werden da offene Türen eingerannt. Volle Zustimmung!

Anzeige