Forum Blog-Kommentare Künstlerpech

Blog-Kommentare Künstlerpech

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

wieder ein Super Beitrag
geschrieben von ahle-koelsche-jung
Mein liebe Renate,
du as fussich Julchen; einfach herrlich.
Ävver eins kann ich dir sage, du jefälls mir besser
als dat Original.
Met dreimol Kölle Alaaf
dinge ahle-kölsche-Jung en ahler Fründschaft
Jawohl, Farbe her!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nach des Winters grauen Tagen,
wolltest Du es nicht ertragen,
dass Dein Kopf so ähnlich sei
und Du dachtest "heidenei",
ich hol Farbe in das Haar,
das nun leuchtet, wunderbar!

Und ich sag Dir: altes Haus,
Du siehst einfach super aus!

Grüßle
Clematis
indeed
indeed
Mitglied

Was für ein Glück,
geschrieben von indeed
es war doch Fassenacht - äh, mich meine Karneval! So kam es doch zurecht?
Heute haben die Drogerien wieder auf und du hast die freie Auswahl!
Nur - ist es wirklich notwendig? Ich mag dich so wie du bist und die Haarfarbe kann daran nichts ändern.
Danke für deinen unerschöpflichen Humor, dargebracht hier wieder einmal. Es ist einfach köstlich!
Liebe Grüße zu dir nach Kölle
Ingrid

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von koala
Du hast die perfekte Clownsfrisur.
Irgendwo liegt doch auch noch Dein Clownskostuem.
Weiss Du, das was im Laufe des Jahres mal geschrumpft war
In Heimbach, da wo ich her bin, kannst Du noch damit im Fastnachtszug mitmachen.
Dort geht er nicht an Rosenmontag, sondern an Veilchendienstag.
Von dem Koelner Zug hatte ich heute in den deutschen TV News einen Auszug gesehen.
Behalte Deinen Humor
und ich wuensche Dir weiterhin gute Ideen.
Herzlich
Anita/Queensland
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Ach...
geschrieben von werderanerin
Renate, so ein herrliches Gedicht und das Bild dazu zeigen deinen köllschen Humor...den solltest du dir wirklich immer bewahren...im Übrigen hat eine neue Farbe noch keinen umgehaun..., bringt Frische rein...und vor allem wird man gesehen...

Hellau
Kristine
lillii
lillii
Mitglied

Liebe Lady Renate..
geschrieben von lillii
Herrlich .. Deine, ja es ist schon eine Büttenrede, damit könntest Du gegen viele antreten und würdest eine Menge Applaus ernten.
Eine herrliche Humoreske, die mich heiter stimmte und zum Lachen brachte, ich denke... nicht nur mich !

Lieben Gruß von Luzie

Anzeige

Ich dachte, das soll so sein? ;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nimm Dir ein Beispiel an Paul Bocuse, der sagte:

Wenn ein Architekt einen Fehler macht, lässt er Efeu darüber wachsen.
Wenn ein Arzt einen Fehler macht, lässt er Erde darauf schütten.
Und wenn ein Koch einen Fehler macht, gießt er ein wenig Sauce darüber und sagt, dies sei ein neues Rezept.

Also: Das sollte so sein, schließlich ist Fasching.

Da gab es mal (ich glaube von Hitchcock) einen Kurzkrimi, wo ein Verbrecher auf der Fluch sich 2x die Haare färben lässt. Der 2. Frisör erkennt ihn, begibt sich aber nicht in Gefahr, sondern wählt ein Färbemittel, das zwar im Moment die gewünschte Farbe liefert, aber in Wechselwirkung mit dem ersten Mittel nach einer Stunde knallgrün wird. Verhaftung unvermeidlich.
Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe Dom-Maus
geschrieben von Komet
wieder ein schönes Gedicht zum Schmunzeln. Auch ich mag Dich so wie Du bist.....ob blond oder braun....oder rot.
Ob wuschelig oder glatt.
Außerdem sind die jecken Tage und da fällst Du doch gar nicht auf.

Liebe Grüße von Deiner WW-Maus
Ja, Renate...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Du gehörst in die Bütt'!

Sehr hübsch gereimt und aufgebaut!

LG *Ramires*
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

moin moin renate
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gut gereimt lady.
sigrig und ich haben es zusammen gelessen,
und haben gelacht.
helmut

Anzeige