Forum Blog-Kommentare Künstliche Paradiese

Blog-Kommentare Künstliche Paradiese

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Da bist
geschrieben von nnamttor44
Du mal wieder auf Spanientour! Mein Bruder hat mir vor 14 Tagen auch ein paar Urlaubsfotos aus Spanien geschickt, wo man wettermäßig hier im nasskalten Deutschland fast neidisch hätte werden können. Für Urlauber ist dieses Land wunderschön ...

Danke für die schönen Einblicke, die Pfauen mit aufgeschlagenem Rad erinnern mich an meinen Hochzeitstag vor 49 Jahren. Das Gartenlokal hatte damals auch draußen diese Vögel und sie waren für ein paar Hochzeitsbilder ein herrlicher Hintergrund.

Lieben Gruß

Uschi
Monioma
Monioma
Mitglied

Schön,
geschrieben von Monioma
dass du uns so deine Reise miterleben lässt!
Von Spanien kenne ich nur einige Bereiche, und das ist schon einige Jahre her!
Was ich nicht wusste, ist, dass Pfauen auf den Bäumen schlafen...
Liebe Grüße Moni
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Evi!!
geschrieben von Betti
Hattest Du die Kamera am Lenker befestigt?
sehr schön der Garten mit den bunten Blumen und Vögeln!!
ganz lieb Betti.

Anzeige