Forum Blog-Kommentare Kunstgenuss

Blog-Kommentare Kunstgenuss

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Sowohl im Wartezimmer ...
geschrieben von nnamttor44
... als auch zuerst auf dem Behandlungsstuhl bleibt immer ausreichend Zeit, sich den "Geschmack" des Zahnarztes anzusehen. Meiner hat überall großformatige Fotos von seinen Reisen an die Wände gehängt. Dabei sinniert man dann nicht über Kunstgenuss, eher über das Geld, das er mit unserem laxen Umgang zur Pfleglichkeit der eigenen Zähne verdient ...

Reiselustige Grüße von Uschi
Es gibt Schlimmeres...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mein früherer Zahnarzt malte selbst und da war man dann umgeben von Dilettantismus und fragte sich, geht er auch so flüchtig und ungenau an meine Zähne heran?
Und was ist, wenn er die Farbe der Kronen mit den eigenen Beißerchen abstimmen muß?
schmunzelnd sagt Elbstromerin
Danke
debi
debi
Mitglied

eigentlich geh ich ja nicht ungern zum ZA :-))
geschrieben von debi
doch ...
schlimm ist's, wenn man dezent umrieselt
von Wind- und Wellentönen in dem Sessel hängt,
heimlich vor Angst dann eh fast in die Hosen p......
und ER mit Blick zur Uhr "Glei hemmers" drängt.

ansonsten ischer wirklich arg nett -
debi

Anzeige

protes
protes
Mitglied

ich geh gern zum zahnarzt
geschrieben von protes
weil er ein netter mensch ist
und immer versucht mich bei laune zu halten
außerdem hat er schöne bilder dort hängen
und nette weibliche geschöpfe um sich rum

die dann auch um mich rum sind

trotzdem
irgendwie gefällt mir das gedicht

einen lachenden gruß
hade
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Das hätte ich nie gedacht
geschrieben von mygeneration38
dass so ein Spontaneinfall ein Echo finden würde.Die ersten 2 Zeilen sind mir als ich im Behandlungsstuhl beim letzten Besuch eingefallen,10 min habe ich das Bild mit den hängenden Stofffetzen angeschaut , als ich ihm heute das Gedicht gegeben habe hat er sich halb tot gelacht .Aber natürlich erst nach der Behandlung.
und zum Schluss alle zusammen...Cheese...
mygeneration38 Evi
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Schön,
geschrieben von nnamttor44
so etwas in so einer menschlichen Praxis zu erleben! Oft ist der Umgang so steril, wie die Behandlungs-Instrumente.

LG Uschi
Allegra
Allegra
Mitglied

Vor Jahren
geschrieben von Allegra
hatte ich einen Zahnarzt, dessen aushängende Bilder er mit Rotwein, Blut und Zigarrenasche selbst malte, Kompositionen in rosa-grau-rot, fand ich zum Wegsehen scheußlich.
Beim Zahnarztr braucht man etwas Gefälliges.
Allegra

Anzeige