Forum Blog-Kommentare Kurpark Haffkrug Ostsee 2014

Blog-Kommentare Kurpark Haffkrug Ostsee 2014

oberbayerin
oberbayerin
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von oberbayerin
Glückwunsch zu dieser Leistung. Musik und Bilder passen so schön zusammen. Prima
Oberbayerin
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

es hat mir
geschrieben von Omaberlin
sehr gut gefallen liebe buma.Weiterso.
bis bald mal wieder Christl
akinomp
akinomp
Mitglied

Habe den Spaziergang
geschrieben von akinomp
durch den Kurpark sehr genossen.
Mit der Musik....Entspannung pur.
Sehr schön
Lieben Gruß
Monika

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Hallo buma
geschrieben von Komet
danke für Deine schöne Präsentation vom Kurpark.


Liebe Grüße Ruth
buma
buma
Mitglied

danke liebe ruth
geschrieben von buma
Ja, der Park ist wunderschön und zum Verweilen ein Genuss. Er sah nicht immer so gut aus, nach einer völligen Umgestaltung in diesem Jahr 2014 ein echtes Schmackerl für alle Urlaubsgäste.



Darf ich fragen, wo dein eingestelltes Foto gemacht wurde? Sehe im Hintergrund eine Seebrücke.
Lieber Gruß
Buma - Wally
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Wally
geschrieben von Komet
diese Aufnahme stammt vom Timmendorfer Strand.
Dort hat man auch Udo Lindenberg ein Denkmal gesetzt.


inzwischen ist es schon ganz schön angerostet....aber was solls.....wir werden auch nicht jünger.

Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.

Anzeige