Forum Blog-Kommentare "Kurpark, Kräutergarten und fast ein Märchengarten......."

Blog-Kommentare "Kurpark, Kräutergarten und fast ein Märchengarten......."

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von Drachenmutter
Danke für diesen wunderschönen Clip Meli. Es ist eine Freude, ihn anzuschauen und Dich dabei sprechen zu hören. Großes Lob.

Liebe Grüße,
woelfin
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo meli
geschrieben von anjeli
du hast wiedermal ein Verwöhnprogramm gestartet. Der Klassiker aller Frühlingsgedichte
zu Beginn, die eigenen Gedichte standen ihm in nichts nach.

Dazu die schönen Arbeiten aus Holz und die Frühlingsblumen. Fehlten nur noch die Elfen
und Gnome, aber wenn ich deiner Stimme lausche, fühle ich mich in die Feenwelt versetzt.

Ein schönes Bonbon für mich nach meinem Frühstück.

anjeli
Liebe Woelfin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein solches Lob von Dir, die so großartig mit der Kamera umgehen und Clips erstellen kann, bedeutet mir viel.
Danke!
Liebe Grüße
Meli

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Köpfe hoch für jung und alt!
geschrieben von omaria
Liebe meli!
Der Frühling wird's *richten* =
Aufbruchstimmung, neues Leben, Musik und Gesang...
Schön ist es im Kurpark von Krozingen!!!
Dein Clip hält wirklich Überraschungen bereit!
DANKE dir dafür!
So höre ich wenigstens hier deine Stimme,
wenn wir uns auch leider in Wernigerode nicht treffen können!
Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Biba und LG Maria
Liebe Anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, wenn Du Dich verwöhnt fühltest. Dann schmeckt das Frühstück noch einmal besser.
Es war ein herrlicher Frühlingstag und es hat gut getan, nach Inversionswetterlage die vielen Blumen zu sehen und die neuen Holzfiguten zu entdecken.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag

Liebe Grüße

Meli
Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deine lieben Worte - ja, dieser Garten ist voller Überraschungen und ich denke, dass ich im Sommer wieder hinfahre und noch einmal einen Clip erstellen werde.
Dann kann man sehen, was dort alles wächst, die Skulpturen wirken noch einmal anders.
Es freut mich, dass Dir der Clip so gut gefallen hat.
Es ist wichtig, gerade jetzt in dieser Zeit sich positiv einzustimmen.

Liebe Grüße

Meli

Anzeige