Forum Blog-Kommentare "Kurparkimpressionen im Harz....... ......"

Blog-Kommentare "Kurparkimpressionen im Harz....... ......"

kleiber
kleiber
Mitglied

Meine liebe Birgit...
geschrieben von kleiber
...ganz gleich wie es genannt wird...ich habe keinen blassen Schimmer Ahnung...

Nur ich finde die Bilder und die Begleitmusik ...wunderschön...

Lieben Gruss deine Freundin Margit...
Ps. vielleicht passt mein Foto auch dazu...Blumen(kleiber)


piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Margit..........
geschrieben von piggi
Du sollst Dich ja auch nur an den Clip erfreuen und ich freue mich, dass Du ihn Dir angeschaut hast und er Dir gefällt.
Der Fingerhut ist mir im Harz am Wegrand oft begegnet, auf meiner Insel treffe ich ihn leider nicht an.
Danke fürs Schauen und Deinen schönen Fingerhut.
Lieben Gruß zu Dir
Deine Birgit





Wunderschöne Fotos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hast Du gemacht, liebe Birgit, danke, und einen schönen Clip!
Ich habe den Kurpark wieder erkannt, obwohl er damals schneebedeckt war, als ich ihn besucht habe.

Was aber mit diesem Programm los ist, mit dem Du gearbeitet hast, weiß ich nicht. Optimal scheint es nicht zu sein.Ich hab mir den Clip - wie immer - heruntergeladen, um ihn ohne Halt anschauen zu können.
In großer Bildschirmansicht gibt es leider einen hohen Qualitätsverlust ... schade.

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe und die schönen Fotos.

Liebe Grüße
Deine Beate

Anzeige

hanne2
hanne2
Mitglied

wunderschön
geschrieben von hanne2
Hallo Birgit ,ich muss schon sagen:Hut ab vor Dir,wie Du das alles so toll hinbekommst Der Clip ist wunderschön,und die Musik dazu...einfach super.
Mach weiter so
Wünsche Dir noch eine schöne Woche
Deine Freundin Hanne
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Beate............
geschrieben von piggi
danke für Deinen lieben Kommentar, über das Programm hatten wir uns ja schon ein wenig unterhalten.
Ich habe jetzt einen privaten Videoclip von 4.15 GB erstellt und er ist wunderschön geworden und gestochen scharf, auch von Windows Live Movie Maker. Meiner Ansicht nach ist es ein Komprimierungsproblem, weil wir gerne viel zeigen möchten, uns aber nur 50 MB zur Verfügung stehen. Mit ein paar MB mehr hätten wir auch weniger Qualitätsverlust.

Ich freue mich, dass Dir die Bilder dennoch gefallen haben.
Liebe Grüße
Deine Birgit








piggi
piggi
Mitglied

Danke, liebe Hanne...........
geschrieben von piggi
für das nette Kompliment.
Fotografieren und Videoclips erstellen sind meine Hobbys und ich freue mich natürlich, wenn die Aufnahmen anderen auch gefallen.
Schön, dass Du noch reingeschaut und so lieb kommentiert hast.
Herzliche Grüße
Deine Birgit





Anzeige


Anzeige