Forum Blog-Kommentare "Kurztripp Harz/Goslar"

Blog-Kommentare "Kurztripp Harz/Goslar"

Britt
Britt
Mitglied

Da ist er ja,
geschrieben von Britt
dein Clip vom Trip. Ich habe ihn mir in Großformat angeschaut. Welche Bildgröße verwendest du eigentlich? Ich schaue gern andere Orte und Städte an. Besonders die Bikerbahn hat mich beeindruckt. Danke fürs Zeigen - Britt
alfi42
alfi42
Mitglied

Kurztripp Harz/Goslar
geschrieben von alfi42
Hallo Britt,
Die gespeicherte Bildgröße ist immer 640x480. Ich mache auch vereinsmäßig von unseren Veranstaltungen DIA-Shows. Auch unter dieser Bildgröße, und mit Beamer gehen die Bilder auf eine große Filmleinwand. Sieht gut aus! Jetzt stelle ich um auf Video-Clips.
Vielen Dank für Rückantwort und viele grüße, Alfi.
piggi
piggi
Mitglied

Danke für den Harztripp........
geschrieben von piggi

Hallo Alfie, wunderschöne Impressionen aus dem Harz stellst Du da.
Für mich werden liebe Erinnerungen wach, wenn ich Deine Präsentation anschaue.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Birgit
alfi42
alfi42
Mitglied

Harz-Tripp
geschrieben von alfi42
Hallo Birgit,
prima, daß Dir die Impressionen gefallen haben und Erinnerungen wecken. Es waren nach Abzug von Fahrt einfach ca. 550 km, aber auch nur die 2 Tage im Wellness-Hotel waren für uns Kurzerholung pur (der Garten hatte auch Ruhepause vor mir!) .
Viele Grüße, Alfi.

Anzeige