Forum Blog-Kommentare "Kurzurlaub auf Baltrum"

Blog-Kommentare "Kurzurlaub auf Baltrum"

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Helga,
geschrieben von indeed
das kann auch nur mir passieren. Da sprechen wir von deinem Urlaubsbericht und ich denke immer, irgendwann müssen doch mal die Bilder folgen. Ich hatte deinen Kurzbericht mit Ankündigung gelesen und dachte, das war es schon und nun finde ich diesen tolle Reisebericht von dir. Du schreibst so wie du sprichst: voller Elan und Begeisterung, der Humor fehlt nie und dein erlebtes Glücksgefühl sprang richtig rüber und man fühlt sich eingeladen auf diese Insel.
Danke dir für deinen Blog, der mir richtig Freude macht.
Liebe Grüße
Ingrid
samti
samti
Mitglied

Liebe Ingrid,
geschrieben von samti
eigentlich sollten ja die Bilder auch hier erscheinen, aber das klappt bei mir noch nicht so. Sicher hast du sie inzwischen entdeckt? Ja ich weiß, man hat nicht immer so viel Zeit. Freue mich aber über deinen Besuch hier sehr. Und wenn einem etwas gut gefallen hat, ist es auch schön es mitzuteilen. Man kann hier so viele schöne Sachen entdecken, die auch mir Freude bereiten. Danke dir für deinen Kommentar und grüße dich herzlich. Helga

Anzeige